Suche Enocean Cube 😇

Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten, funktionsfÀhigen Enocean Cube.

Preisvorstellungen mit Versand per PN.
Mir schwebt ein Preis inklusive Versand von 75 bis 80€ vor. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Bei Alternate neu 99,- abzgl. Code. PAYDIREKT_25 macht 74,-
Guckst du hier:
https://community.hom.ee/t/sensoren-aktoren-im-angebot/2517/

1 „GefĂ€llt mir“

Habe mir heute auch einen bestellt ;-). Mit Versand sind es dann 79.99 und genau das was du dir vorstellst in neu.

1 „GefĂ€llt mir“

Super, danke fĂŒr den Tipp. Werde ich morgen mal gucken, heute ist das Kontingent fĂŒr den Gutschein schon aufgebraucht.

5€ Newsletter Gutschein noch mitnehmen, dann ist man bei 75€

Der Newsletter geht bei mir nicht zusĂ€tzlich. Da steht das nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist


Ich habe vor zwei Tagen so meinen Zigbee Cube bestellt. Vielleicht war das ein fehler das da noch beide zusammen funktioniert haben


Na super, gerade im Warenkorb alles gehabt, Newsletter bestellt, auf den code gewartet, eingepflegt und dann kam die Meldung die maximale Anzahl an Gutscheinen von Paydirekt ist aufgebraucht :expressionless:

Und jetztist die Aktion vorbei, Suche Also weiterhin einen WĂŒrfel :slight_smile:

Also bei mir ging der Gutschein gerade wieder
 bei denen scheint der Tageswechsel erst irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr statt zu finden (heute Nacht um 0 Uhr und auch um 7 Uhr ging noch nix). Also vllt. einfach nochmal versuchen.

Unfassbar, hab jetzt sofort geguckt und erst ging es und dann vor dem finalen abschließen kam wieder wurde eingelöst. :cry: Ich werde von denen gemobbt!

1 „GefĂ€llt mir“

“wurde eingelöst” ist doch aber gut, oder?
Ansonsten morgen nochmal versuchen. GemĂ€ĂŸ der alternate Seite lĂ€uft die Aktion noch bis zum 23.

WĂŒrde bereits eingelöst und spuckt im allerletzten Bestellschritt die Meldung “nicht einlösbar” in fett und rot aus.
Aber danke, Ich werde es jetzt einfach jeden Morgen versuchen. Ich hab auch irgendwie gedacht die Aktion wĂ€re schön vorĂŒber


Versuch es einfach immer wieder.
GemĂ€ĂŸ der Aktionsseite sind fĂŒr heute aber noch Gutscheine verfĂŒgbar.


Was mir nur aufgefallen war ist, dass der sich nicht mit anderen Aktions-Gutscheinen kombinieren lĂ€sst (z.b. 5€ Newsletter-Gutschein) und das die Zahlungsmethode hin und wieder ohne Grund auf Vorkasse springt und der dann natĂŒrlich auch meckert.

Ich konnte jetzt endlich den Cube bestellen.
Ich glaube das lag daran, dass man den Gutschein nur einmal pro Konto einlösen kann. Und weil ich einmal schon bestellen wollte, der dann aber aufgebraucht war und es eine Fehlermeldung gab, sich aber gemerkt hat das ich den einmal eingelöst habe, konnte ich den ĂŒber mein Konto nicht mehr bestellen.
NĂ€mlich als Gast zu bestellen ohne sich anzumelden da ging es!
Sehr komisch und Àrgerlich, jetzt muss ich nur die 10 Tage Lieferzeit warten


1 „GefĂ€llt mir“