Hallo,
der Stromverbrauch der Fritz-Aktoren wir nicht richtig, bzw. erst viel später angezeigt. Eingestellt sind 10 Sekunden, aber auch bei 5 Sekunden dauert es manchmal bis zu 5 Minuten.
Was mache ich falsch? Ich meine das hat mal zügiger funktioniert…
Viele Grüße
JayJay
Hall JayJay,
hast du mal geschaut ob die Werte in der FritzBox früher angezeigt werden?
homee fragt mit dem eingestellten Intervall die FritzBox ab und wertet die Daten entsprechend aus.
Grüße
Hi,
ich werde das nachher mal genauer überprüfen, hier sind auch ein paar Sekunden Verzögerung, vielleicht addiert sich das, warum es dann manchmal aber Minuten werden…
Vielleicht kann jemand anderes mit einer Fritzbox das mal gegenprüfen…
Viele Grüße
JayJay
Hi,
ich habe jetzt ausführlich getestet, komme aber leider nicht auf ein nachvollziehbares Ergebnis. Manchmal geht es recht schnell, nachdem die FritzBox auf ihrer Oberfläche anzeigt, daß der Verbrauch sich ändert, manchmal dauert es. In der Summe aber immer länger als die eingestellten 5 Sekunden. Ich habe den Eindruck, das kleinere Veränderungen später erkannt werden…
Da ich auf der FritzBox eine Labor-Version habe und es noch keinem Anderen aufgefallen ist, warte ich erst mal das Release ab und teste dann noch mal…
Viele Grüße
JayJay
Okay, Danke fürs Testen. Melde dich einfach wenn du denkst dass es ein Problem von homee ist.
Grüße
1 „Gefällt mir“