Stromstoßschalter ersetzen druch Fibaro FGS-223 mit Dauerstrom für die Lampen

Hallo Zusammen,

lassen sich in den Parameter von Fibaro FGS-223 vielleicht einstellen, dass das Relais auf Dauerstrom steht?

Folgenden Szenario:
Im Flur habe ich eine Zigbee Deckenlampe, diese wird mittels 5 Tastern aktuell und Eltako Stromstoßschalter geschaltet.
Da Zigbee Dauerstrom benötigt wollte ich jetzt den Eltko gegen eine Fibaro FGS-223 tauschen.
Das sollte wohl funktionieren, damit habe ich aber weiterhin aber die Zigbeelampe vom Stromkreis getrennt wenn ich das Fibaro mittels Homee schalte.

Ich könnte natürlich auch… die Lampen auf Dauerstrom setzen und das Fibaro nur um die Schaltzustände der Taster benutzen.

Wenn ich aber irgendwann die Zigbee Lampe gegen eine normale E27 (nicht smart) auswechsel, dann muss ich wieder an den Schaltschrank und umverkabeln.

Danke für eure Hilfe

Das würde mich auch interessieren weil ich vor dem Selben Problem stehe , Schlafzimmer normale Lichtschalter , Lampen mit Osram GU10 gedimmt und farblich angepasst , wenn der Schalter betätigt wird hauts immer einer Birne in den Einstellungen weg auf standart obwohl letzter Status wiederherstellen gesetzt ist . Lass ich den Schalter an und steuere das ganze mit 2 Motion Sensoren gehts einwandfrei, daher wollte ich auch wissen ob das mit dem Fibaro FGS geht …