Steinel L810 LED iHF Z-Wave

Habe hier eine Außenleuchte abzugeben.

Leuchte ist neu und in OVP.
120€ VHB
Versand 5€

1 „Gefällt mir“

Top Lampe habe ich selber im Angebot aber sie wird nicht zu 100% in Homee unterstützt. Einbinden lässt sie sich aber.

Viel Erfolg !

Hast du mal Bild und wie wird sie in homee erkannt ?

Hallo Micha. Habe die Lampe nicht ausgepackt. Ist noch Versiegelt und daher keine Erfahrung zur Kompatibilität.

Zu den Bildern habe ich den Herstellerlink:
https://www.steinel.de/de/lights-sensors/produkte/leuchten/aussenleuchten/l-810-led-ihf-z-wave-029869.html

Hier ein paar Screenshots aus Homee. Der Bewegungsalarm wird halt nicht zurückgegeben und auch nicht angezeigt (Siehe Screenshot). Hab es aber so gelöst das wenn das Licht angeht ich eine Push Nachricht bekomme.

Wenn der Postbote kommt und das Licht geht via BWM an - ändert sich der Zustand in der App?

Moin Moin, wenn der Postbote abends kommt , wenn es schon dunkel ist ja , tagsüber zu normalen Zeiten nein.

Wie gesagt ich frage den Zustand „Licht an“ ab. Bei noch zu hohen Lux Werten wird natürlich kein Licht eingeschaltet. Mein Verwendungszweck wird damit abgedeckt da für den Postboten und andere Personen,unser hausinterner Securitydienst zuständig ist und Alarm auslöst :wink: #Hundealarm

Update.