Es tut mir echt leid liebes homee Team, aber mit dieser App in eine Stable zu gehen ist nicht der richtige Weg.
Mir scheint ihr habt eure Beta jetzt zur Stable gemacht um mehr User zu erreichen.
Diese App ist mehr als unvollständig und nicht sauber durchgetestet.
Warum wird sowas dem Endkunden angeboten @Steffen ?
genau das ist einer der Gründe , denn wir haben zwar in der Beta auch Feedback bekommen, aber leider nicht um weites wie jetzt.
Das Ziel an sich war, auch nicht die App komplett fertig zu releasen sondern mit euch neu aufzubauen. Welche Optionen und Anpassungen können wir neu denken und brauchen wir wirklich noch aus den alten Apps. Darum bleiben die alten Apps auch noch parallel bestehen und die WebApp immer aktuell.
Es gibt auch dinge die hätten wir auch schon gerne weiter gehabt, doch wir wollten nicht wie die Politik sein und Wahlversprechen brechen sondern mit den Ressourcen, die wir haben, die neuen App jetzt mit euch zusammen angehen.
Euer großes Feedback in der letzten Zeit ist gerade so hilfreich und zeigt uns, an den richtigen Schrauben zu drehen.
Einige der dicksten Bugs wurden vor Monaten gemeldet , und blieben offen.
Zum bsp das Anmelde - Thema auf IOS oder das halbgare UI.
Das AppStore Feedback ist da eindeutig
Weitere Details gerne per PN.
Die Stabilität hingegen ist erfreulich - die alte iOS App hatte in ihrer Frühzeit deutlich mehr Crashs und Hänger
Es ist absolut ok etwas nicht umsetzen zu können wenn die Sachlage sich ändert oder Prioritäten sich verschieben . Hier wie im richtigen Leben. Es sollte nur nachvollziehbar erklärt werden
Gerade die Homee - Geschichte ist ja reich an solchen Themen (Zwave-Stacks, KI, LoRa, M-Bus, …)
Also ist die 2.0.0 eine public beta und keine stable.
Ich fände es transparenter und fairer wenn die Dinge richtig benannt werden und an den richtigen Stellen(!) kommuniziert werden.
Die unterschiedlichen Erwartungen auf beiden Seiten sind in den negativen Forumseinträgen nachzulesen.