Guten Morgen Zusammen.
Quizfrage: Welches ist das stärkste/hellste Leuchtmittel mit E27 Fassung welches mit Homee verbunden werden kann?
Besten Dank und einen guten Wochenstart wünsche ich euch.
Gruss Pirmin
Guten Morgen Zusammen.
Quizfrage: Welches ist das stärkste/hellste Leuchtmittel mit E27 Fassung welches mit Homee verbunden werden kann?
Besten Dank und einen guten Wochenstart wünsche ich euch.
Gruss Pirmin
Ich weiß echt nicht, welche die hellste E27 Birne ist, aber die Smarte LED-Globe E27 von tint wäre schonmal recht hell und müsste eigentlich auch mit homee kompatibel sein (zu 98%).
Was genau meinst Du mit „mit homee verbinden“?
Wenn Du ein smartes Leuchtmittel meinst, wirst Du wahrscheinlich bei Hue was finden.
Bezüglich der Leuchtstärke gibt es aber viel hellere LED´s. Du kannst eine „normale“ LED nehmen und diese dann mittels Relais über homee schalten. Hier gibt es richtig leuchtstarke LED´s auch von Philips. Die stärkste, die ich finden konnte ist von der der Leuchtstärke mit einer 200W Glühbirne vergleichbar.
Guten Tag Zusammen.
Besten Dank für Eure Antwort.
Ja ich habe an ein smartes Leuchtmittel gedacht. Zur Zeit verwende ich eine Philips Hue White mit E27 Gewinde. Jedoch hat diese Probleme dass sie sich selbstständig macht ohne einen Befehl zu senden. Werde es mit einem Relais lösen.
Besten Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch. Gruss Pirmin