Ständige Updates

Mein homee IOS App sowie der Browser wollen ständig ein Update aufspielen. Starte ich das Update kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung:
Beim Update ist ein Fehler aufgetreten
Was ist das Problem?

Verbindungen zum homee sowie zum Internet sind aktiv. Meine Version ist 2.10.0

Bei mir kommt zwar keine Fehlermeldung, jedoch dreht der Update-Würfel dann für 20-25 Minuten. Sobald man den Browser aktualisiert, muss ich auch das Update erneut starten.

Die Android App behauptet gleichzeitig, mein Home wäre mit 2.10.0 auf dem aktuellen Stand.

Hallo,

2.10.0 ist nicht mehr die aktuellste Version. 2.10.1 ist die aktuellste im Moment. Es scheint so als könnte das Update nicht richtig installiert werden. Versuche doch am besten mal ein Update über USB.

Deswegen oben ja auch der Konjuktiv, weil dies nur die Aussage der App war. Update per USB lese ich mir mal an. Derzeit habe ich persönlich keinen Druck, wenn ich die Fehlermeldungen den Features und Bugfixes gegenüberstelle.

Fehler behoben, ich habe den homee “sanft neu gestartet” - danach hat das Update geladen und wurde vollständig installiert. Jetzt läuft das System auf der aktuellen Version 2.10.1