ssswitch: Webhooks über separate iOS-App auslösen - für Familie etc.

@ChristianK , falls du keine Android Version in der Pipeline hast, würde ich ein Howto mit tasker für Android erstellen, so löse ich das zumindest jetzt noch über Android. Meine Weblösung ist noch nicht beta tauglich.

1 „Gefällt mir“

Für Android benutze ich dafür schon seit Ewigkeiten Http Requests . Ganz einfach einzurichten und stellt sogar Widgets zur Verfügung. Damit habe ich mir die homeewidgets dann auch eingespart…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Auch das allseits bekannte Automagic tut es unter Android. Meine Frau freut sich jedoch über deine Lösung.

Vielen Dank

:coffee:

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall eine super Arbeit und ein tolles Projekt.:+1: Ich wollte das auf gar keinen Fall runterspielen.
Nur als Androidnutzer, kann ich das ja leider nicht nutzen. Automagic so wie Tasker sind da m.M.n. ein wenig overpowered und eben auch nicht kostenlos.

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Hallo, ein How-to gibt es nicht, auch nicht geplant. Ich habe versucht, die App so selbsterklärend zu machen wie möglich.

Eine Android-Version ist nicht in Planung. Wenn sich ein User in Android-Programmierung auskennt, dann können wir uns gerne zusammentun. Also, bitte melden!

Mir sind viele Lösungen auch overpowered (so dass es z.B. meine Frau schon nicht mehr benutzt - übrigens auch schon die Homee-App fällt darunter). Deswegen suchte ich nach einem einfachen Weg.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
nach über einem Jahr habe ich es endlich zu einem Update geschafft.
Das Tool ist nun auch weit über Home hinaus nutzbar, z.B. Authentifizierung, Parameter etc. hinzugefügt. Außerdem sieht’s besser aus.
Probiert es aus und lasst mich wissen, ob es Euch gefällt.
Grüße, Christian.

4 „Gefällt mir“