Spirits - Sollwert lässt sich im Modus Aus nicht mehr ändern

Ich habe folgende Änderung festgestellt. Wenn der Heizmodus auf Aus steht, ist eine Änderung der Solltemperatur nicht mehr möglich. Da ich aber die Sollwerte auch im Modus Aus anpasse, funktioniert es nun nicht mehr wie gewünscht. Meine HGs laufen nun in einer Dauerschleife und sobald ich auf Normal wechsle, haben die Thermostate je nach HG nicht die richtige Temperatur. Ich davon auch nichts in den Releasenotes gelesen. Bitte wieder korrigieren…

schau mal. es gibt offensichtlich größere probleme mit dem neuem update bei den spiritZ. noch kein feedback fvon den entwicklern bisher. ich werde nun zurück patchen und hoffen das dann alles wieder geht

Ich glaube den Thread kennt @HighControl flüchtig. :wink: (siehe Thread-Ersteller)

2 „Gefällt mir“

sorry :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe die Woche Urlaub, daher Mal ein :beers: in die Runde wirft.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,
bist du sicher, dass dies vorher funktioniert hat? Zumindest die Spirits haben im Modus Aus nie eine Temperatur-Änderung angenommen.
Bei mir wurde eigentlich nach dem Wechsel von “Aus” zu “Normal” immer die davor am Thermostat eingestellte Soll-Temperatur wieder hergestellt.
Daher hat man nun anscheinend den Hinweis “inaktiv” am Regler hinzugeführt, da eine Änderung der Soll-Temperatur hier zum “Kringel des Todes” führt.
grafik

Ja, bin ich ziemlich sicher…
Aber irren ist m/w/d…

1 „Gefällt mir“

Hi @HighControl,

das sollte auch mit dem allgemeinen Fehler mit dem Spirit Z zusammenhängen:

2 „Gefällt mir“

Sollte mit der Beta 2 behoben sein.

2 „Gefällt mir“