Spirit Heizungsthermostate in Gruppe als Widget

Ich habe versucht mein erstes Widget einzubinden. Ich wollte alle Spirit Heizungsthermostate in einer Übersicht haben. Dafür habe ich ein neues Widget erstellt und als Inhalt die Gruppe “Heizung Thermostate” (dort sind alle Spirits drin und nichts anderes) ausgewählt.

Das Widget unterscheidet sich nach App:
Bei der Androidapp erscheint EIN Heizungsmodus, EINE Ventilstellung und EINE Isttemperatur.

In der Webapp erscheint EINE Solltemperatur, EIN Heizungsmodus und die Ventilstellung.

Ich hätte mir natürlich Werte von/bis gewünscht und warum zeigen beide Apps unterschiedlich an @Susi @Jennifer?
Kann ich irgendwo einstellen, was angezeigt werden soll oder muss ich es anders erstellen?

Hi,

Hast du vielleicht ein paar Screenshots für uns?

Grüße,
Susi

@Susi
Kein Problem.

Android App:

WebApp;

Gruppenansicht:

Benötigt ihr die komplette Gruppe?

Danke, ich glaub das reicht. Wir schauen uns das am Montag an. Falls wir noch mehr Infos brauchen melde ich mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den Gruppen-Widget ist es eigentlich ja immer so, dass nur die Werte vom 1. Gerät angezeigt werden, für eine Gruppe nicht gerade aussagekräftig. Ist aber wahrscheinlich auch schwierig, bei unterschiedlichen Geräten eine Zusammenfassung für das Gruppen-Widget zu finden :thinking:

Beim SmartWidget Heizung wäre aber sicher schon hilfreich, wenn man hier nicht nur die Soll-Temperatur von/bis sehen würde (mehr wird ja da nicht angezeigt), sondern auch die Ist-Temperatur. Dann könnte man diese SmartWidget für die Heizkörperthermostate verwenden und hätte einen guten Gesamtüberblick.

Edit:
Ich hab hierzu jetzt einen erweiterten Feature-Vorschlag erstellt.