Homee verabschiedet sich alle 2 Stunden und meldet Speicher voll. Zudem, wenn ich ein neues Z-Wave Gerät hinzufügen will, stürzt es wärend der Initialisierung ab.
Habe die Verlaufsdaten schon gelöscht, keine Besserung. Ideen, Vorschläge erwünscht.
Wieviel Geräte und Homeegramme hast du am Laufen?
Hab ja schon viele Fehler bei homee gelesen, aber das noch nicht.
homee schon mal kalt neu gestartet?
Mehrfach neu gestartet, auch mal den Zwave Würfel erst später aufgesetzt, gleiches Verhalten. Erst geht es wieder, dann Absturz und nichts geht mehr. Wie soeben in diesem Moment …
ich habe noch die V1 Version, aber hätte auch neue, V2 - die sollen ja mehr Speicher haben, soll ich gleich die V2 einsetzen? Wenn das schief geht, habe ich ein Problem … bei den vielen Geräten mit Homegrammen und einlernen… Hat jemand Erfahrungen, ob das gut funktioniert?
Habe ich so noch die Ursprungsversion, falls etwas schief geht
Wollte ich schon immer mal testen, ob ich wirklich von einem Brain zum anderen so einfach wechseln kann.
Bin ich fast immer für die neuste Version, besonders, wenn die leistungsstärker geworden ist.
Habe also das neue Homee eingerichtet, dann das Backup zurückgespielt. Ein Zwave Geräte zugefügt und beobachte nun in den nächsten Stunden mal das Verhalten bzgl. Speichers.
Danke fürs Daumen drücken und für die schnellen Antworten. Großartig!