Sortierung allgemein ...

japp. und tschüss.

Wir sind gespannt… was ist es denn nun?

1 „Gefällt mir“

Mal im Ernst… Ich würde es mir auch gern mal ansehen!!!

Also bitte …

Gruß Thorben

Danke, daß Du dein Profilbild geändert hast, das macht dich viel sympathischer :kissing_heart:

Sind das erstmal genug positive Vibes ? :joy:

Edit: Aber mal im erst, wir schweifen in diesem Featurevorschlag ganz schön ab…

Viele Grüße
JayJay

Weiß irgend jemand welches produkt er meint?

Wollt ihr den Troll wirklich weiter füttern?

Ohhh jeee was für eine Anstrengung von euch … die sollte unbedingt belohnt werden …

IP Symcon … viel Spass dann alle …

Gruß

1 „Gefällt mir“

da hält sich wohl jemand für was ganz tolles…!

Ich kann Leute nicht ausstehen die andere Leute künstlich doof halten indem sie Ihr eigenes Wissen vorenthalten oder es einfach toll finden wenn die Doofen darum betteln müssen etwas zu erfahren. Kotz.

Sorry für die ehrlichen Worte, aber bei mir in der Firma (ich bin CNC-Programmierer) gab es schon mal so jemanden dem ich alles aus der Nase ziehen musste. Er glänzte förmlich mit seinem Wissen bei unseren Cheffs indem er uns alle künstlich doof hielt. Der Kollege ist nun nicht mehr da, und ich handhabe das heute absolut anderherum. Offene Kommunikation und Hilfsbereitschaft sollte IMMER an erster Stelle stehen.

Gruß Thorben

10 „Gefällt mir“

TOP :clap::+1:

wie war das noch mit dem Wald …

Meinst du das dann der Troll einfach so dann alles raus gibt … du darfst dich gerne bei diversen anderen Community Teilnehmer bedanken …

Vergiss nicht Dich dort im Forum regelmässig über die hohen Subskriptionsgebühren zu beschweren…

das muss jeder für sich selber entscheiden und du brauchst sie auch nicht zwingend …

und lasst die blöden Anspielungen hier … nervt echt die Kinderkacke hier … echt lächerlich wirklich nur weil ihr es nicht verknusern könnt das mal die Wahrheit ausgesprochen wird …

echt … ihr nervt wirklich … bleibt beim Thema oder lasst es einfach … haltet euch doch einfach aus dem Thema raus wenn es euch nicht passt … meine Güte …

Hey Jungs??!!!

Meint ihr nicht, es sollten sich jetzt ALLE mal wieder beruhigen?

Frei nach dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Es können nun mal nicht alle einer Meinung sein…

Edit: Und außerdem ist Weihnachtszeit :evergreen_tree::wink:

Viele Grüße
JayJay

5 „Gefällt mir“

:popcorn: :beer:

Funny frisch und Kölsch …

Eigentlich nur Alt, am liebsten Schumacher…

Neeee alt… wusstest es doch warum du so komisch bist :grin:

Das Thema ist schon alt und etwas aus dem Ruder gelaufen, aber ich bin schon länger an einem Punkt, wo die Geräte und HGs unübersichtlich werden. Ich wünsche mir so sehr eine A-Z Sortierung, um eine schöne Übersicht zu bekommen.

Danke.

4 „Gefällt mir“

habe gerade wieder ein Gerät gesucht…
Eine einfache Sortierung hätte mir sehr geholfen.