Als erstes noch kurz zum Ton, schon seltsam das man sich direkt angegriffen fühlt wenn ein ernstes Wort geschrieben wird. Aber belassen wir das für solche Empfindlichkeit bin ich echt raus dafür bin ich echt alt genug …
Zum Thema von Sinn oder Unsinn steht hier nicht zur Debatte … ganz klar ist das es nicht hier um das Nutzerverhalten geht sondern eher darin das man solche grundlegenden Funktionen nicht vorhanden sind. Da gibt es auch noch andere Dinge.
Und ich sehe hier momentan absolut sehr schwierige Bedienbarkeit im homee, und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich für meinen Teil habe sehr viele Geräte und Möglichkeiten die ich mir mit dem homee umgesetzt habe. Es ist nun mal ein großes Haus mit sehr vielen Möglichkeiten. Da ergibt sich automatisch sehr viel an HGs etc.
Und ich möchte hier jetzt nicht eine Grundsatzdiskussion führen ob ich meine Geräte etc. vernünftig strukturiert habe. Ich will hier auch keine andere Ansätze gehen nur weil einfach grundlegend was im homee fehlt. Da ist nicht der Anwender das Problem.
Trotzdem sehe ich hier fehlende und vor allem grundlegende Funktionen und da behaupte ich einfach das anscheinend niemand vom homee Team irgendwie wohl selber mit Ihrem Produkt so richtig auseinander setzt und in größeren Umfängen selber mal das Produkt einsetzt und dann zu merken was wirklich fehlt.
Mahlzeit …