Sortierreihenfolge Geräte lässt sich nicht ändern

Hallo,

leider ist beim letzten Update am Freitag mein homee in die ewigen Jagdgründe eingegangen und hat nur noch grün geblinkt.

Heute Abend ist der Nachfolger eingetroffen, auf den ich dann nach einem Update auf 2.22.1 ein Backup aus dem Mai eingespielt.

Leider geht nun die Sortierung in der Geräteliste nicht mehr. In der WebApp (2.14.2) springt das geänderte Gerät einfach wieder in die ursprüngliche Podition. In der ios App (2.22) ist die Reihenfolge wieder in der Ausgangsreihenfolge nachdem gescrollt wurde.

Was kann ich tun, damit die Sortierung wieder geht?

Gruß

Thorsten

1 „Gefällt mir“

Warum ist Deine WebApp Version (2.14.2) noch so alt. Hast Du den Brain noch nicht geupdatet nach dem Einspielen des Backup?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

Es läuft tatsächlich auseinander. Mein homee ist auf 2.22.1.

Ich bin über einen falschen, alten Link gegangen. Über my.hom.ee passt es, dort ist die WebApp aktuell.

Das Thema hat sich erledigt.

Ich habe einen neuen User angelegt, damit geht es nun.

Wie kann ich das denn hier als gelöst markieren?

Bei mir lässt sich aktuell die Geräteliste auch nicht mehr sortieren. Problem wie beim Themenersteller. Jedoch möchte ich nicht unbedingt einen neuen Benutzer anlegen, um das Problem zu lösen.
In beiden benutzten Apps (iPhone + iPad) funktioniert das Sortieren nicht mehr.
Zuvor habe ich heute wegen eines Problems alle Benutzer löschen und einen neuen Benutzer anlegen müssen. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Gibt es eine Lösung?