Sortieren mit der WebApp

Könntet Ihr euch einmal anschauen, ob man es mit dem Sortieren nicht optimieren kann.
Wenn ich über mein Smartphone versuche die Geräte zu sortieren, verzweifle ich.
Meistens scroll ich den Bildschirm, statt das Gerät zu verschieben und dabei ist es egal, ob ich irgendwo in der Zeile mit meinem Finger bin zum Verschieben oder auf der Fläche mit den Strichen.

Windows 10 Phone - Browser: Edge

Danke, schau ich mir an!

2 „Gefällt mir“

Ist auf meinem iPhone 7 mit IOS 10.1.1 wegen dem 3D Touch auch nicht mehr möglich. Entweder scrollt der Bildschirm oder ich erhalte die Voransicht des gedrückten Geräts / HG / Gruppe

Sprichst du auch von der Web App oder von der iOS App?

von der iOS App. Bei der Web App über das iPhone habe ich oben rechts den Doppelpfeil. Damit funktioniert das Sortieren

Ja, hier geht’s speziell am das Sortieren im Edge unter Windows Phone. Auf anderen Plattformen scheint es auch mobil ganz ok zu funktionieren.

(In der iOS App musst du einen “Long-Press”(länger halten) und kein 3D-Touch (stark drücken) machen)

1 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Möglichkeit gefunden es aufzunehmen. Damit kann man es besser erkennen…
Oder mache ich einen Bedienfehler? Ich versuche das Gerät über die eingeblendeten Zeichen, ganz rechts, zu verschieben.

Und ich habe nur versucht das Gerät an das Ende der Liste zu verschieben. Alle anderen Aktionen sind zufällig :wink:
Man kann gut an schwärzen der Schrift erkennen, wo sich mein Finger gerade befindet.

Alles klar, ich seh was du meinst. Werde versuchen das zu optimieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“