Sorry, ich bin hetero .....

Eine Bitte:
Wäre es möglich nächstes Jahr zum Valentinstag ein Bildchen für altmodische alte Heteros wie mich :older_man::older_woman: in “mein zu Hause” zu basteln …

Also wenn dann für alle: w / m / d :rofl:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer etwas bei den Emoticons gedacht hat. Ich hab sie nicht mal wahr genommen, weil ich nicht auf den Text achte. Tipp…lasst sie lieber weg…irgendwer fühlt sich immer auf den bekannten Schlips getreten…sagt die Lesbe, die vielleicht auch gern zwei Frauen da sehen würde :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe das eher als Statement. Es gibt noch oft genug Anfeindungen etc. Bei uns in Köln beim Rewe hängt überall die bunte Flagge, was nicht heißt das dort nur Homosexuelle einkaufen sollen, eher: Wir stehen hinter euch!

Vielleicht so als Denkansatz.

2 „Gefällt mir“

War nur Spasss , ich brauch die Sprüche und Bilder eh nicht. Lieber eine Reihe mehr für HGs usw…

Jetzt hab ich den Mist, der frühe Vogel fängt den Wurm … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eine schöne welt wäre es, wenn keiner mehr drüber reden müsste weil es egal wäre…da sind wir leider Lange nicht, sondern gehen leider gerade in vielen Ländern wieder rückwärts. Von daher, ja freue ich mich, auch mal Homosexualität in der Werbung oder bei Kleinigkeiten wahrzunehmen …aber es ist schon provozierend. Das ist mir klar.
Daher gehe ich auch ganz offen mit dem Thema um…ich bin ganz normal, wie jede® andere…liebe halt nur Frauen und bin mit Kerlen eher Kumpel :wink:
Alles gut @Friedhofsblond :wink:
Es braucht viel mehr wertschätzende Diskussionen

8 „Gefällt mir“

Also zwei Frauen würde ich da auch gerne sehen… :wink:

…der @Chromebacher:smile:

DAS wollen irgendwie immer viele :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Also @Timo - ihr habt es gehört. Baut da zwei Frauen rein!

Das sind doch zwei Frauen. Schaut mal genau hin.:star_struck:

Ach, wenn es doch nur diese eine Checkbox „kein Begrüßungstext anzeigen„ geben würde … dann könnten da von mir aus auch Mann und Schaf abgebildet sein :nerd_face:

5 „Gefällt mir“