Smokers Paradies - Oder wie Smarthome-Geräte in Rauch aufgehen

Ich mache mal den Anfang. Aus einer Idee heraus habe ich diesen Beitrag mal erstellt um mal das eine oder andere Produkt nach seinem EoL :hotsprings::fire_engine: zu zeigen.

Den Anfang macht eine Müller-Licht tint LED E14-Kerze white+color

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, sage ich jetzt nichts mehr. Ich wünsche viel Spass bei einen „Unboxing“ der besonderen Art. :joy:

Ich hoffe ihr hattet beim Anschauen der Bilder genau so viel Spaß wie ich beim Unboxing. Dieser Beitrag darf gerne mit weiteren „Smokern“ kommentiert werden.

Allen ein schönes „rauchfreies“ :fire:
Wochenende.

4 „Gefällt mir“

Schick das mal an Tint, wäre interessant was die dazu sagen…
Augenscheinlich hat es ja in dem roten Bauteil angefangen zu schmoren, hätte jetzt eher einen Kondensator erwartet. :thinking:

Ist bei Dir nicht auch mal ein Plug von NeoColcam abgeraucht?

1 „Gefällt mir“

@Maddes Du hast ein :brain: wie ein :elephant:

Jaa genau, auch das Modell paßt. Die Bilder müssen hier noch in der Community rumschweben. Ich schau mal nach…

Hab sie gefunden, zwei Fotos sind von @Redlisch weil es so gut passt setze ich sie mal mit zu meinen Fotos, ich hoffe er hat da nichts dagegen sonst nehme ich sie wieder raus

Foto von @Redlisch

Foto von @Redlisch

Fotos von mir und @Redlisch im Vergleich

3 „Gefällt mir“

Mir ist vor kurzem bereits der zweite NodOn Plug in die Luft geflogen. Bei diesen sch… Dingern bleiben nach einer gewissen Anzahl von Schaltzyklen die Kontakte kleben und es macht bumm.
Versteht sich von selbst, dass mir so ein Schrott nicht mehr ins Haus kommt.

2 „Gefällt mir“