Smartwidgets spielen verrückt - seit 2.17

Hallo,

meine Smartwidgets sind total durcheinander.

Browser:
Mein Klima Widget ist leer. Nichts mehr drin. Im Fenster Widget sind plötzlich Thermostate und in meiner Thermostatgrupppe des Arbeitszimmers sind die 2 Thermostate jeweis 3x! drin. Die Temperatur regeln lässt sich so nicht!

Android App:
Hier fast dasselbe: In meiner Thermostatgrupppe des Arbeitszimmers sind die 2 Thermostate jeweis 3x! drin. Die Temperatur regeln lässt sich so nicht!

Neuanlage brachte nichts (mal statt 2 Thermostaten 4, mal 6 drin…ich habe nur 2!). Schieberegler für Temperatur fehlt bei der Thermostatgruppe immer. Reboots des Brains halfen auch nichts.

Any Ideas?

Schalte am besten mal den Supportzugang (Einstellungen > Fehlerbehebungen) an und schick mir die Zugangsdaten per PN. Dann guck ich mir das an.

Hallo Patrick, vielen Dank! Nach ein paar Stunden hat sich alles wieder normalisiert - bis auf den fehlenden Schieberegler für Temperatur in der Thermostatgruppe. PN mit Supportzugang oder kann ich das selbst beheben? Es geht hier um die Android App. Hatte eben wieder zusätzlichen Aktor in der Heizungssteuerung, der da nicht reingehört.Kommt und geht…

Wie schreibe ich denn eine PN? Kann nur Unterhaltungen beginnen beim Klick auf den Namen :frowning:

Ich hab mir das bei dir angeschaut und hab jetzt auch keine Probleme mehr gefunden.

In der Android App gibt es machmal das Problem bei der Geräteauswahl für ein Smart Widget das die Verknüpfungen mehrfach angelegt werden. Dann werden die Geräte auch mehrfach angezeigt.

Der Schieberegler für die Thermostate fehlt aber trotzdem noch über Android…

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch :confused:
Schieberegler ist weg.

Bei allen alten UND neu angelegten Smartwidgets fehlt dieser… :frowning: