Smarthome-Frust und hoher WAF

Ich seh es auch bei anderen, dass die Frauen eher Technikskeptisch sind, Dein Exemplar solltest Du unbedingt langfristig binden (wenn Du es noch nicht getan hast) ;-)[quote=“kielclaas, post:5, topic:9802”]
Funktionieren die bei Dir? Wenn ja, wie machst Du das?
[/quote]

Ich muss nicht lang drücken, die Haptik (aber immer noch besser als bei Z-Wave-Tastern) akzeptiert sogar meine Holde. Ich weiss nicht was bei Dir das Problem ist, ich tippe mal auf Funkissues… Da müsstest Du aber mehr über dir allgemeine Situation des Hauses schreiben…

Bereits erledigt :sunglasses:

(ab und an muss man sie zu ihrem Glück zwingen “Wir brauchen keinen Beamer” - gekauft “das ist schon ziemlich geil, wie im Kino” “ich muss das Licht nicht per Sprache an und ausschalten” - Alexa gekauft “das ist schon ziemlich geil, ich weiß schon gar nicht mehr, welcher Lichtschalter was macht” etc.)

7 „Gefällt mir“

Und ich bekomme nicht mal nen neuen TV :sob:

5 „Gefällt mir“

Hmm dann halt das Weib austauschen, und du hast/ kannst tun und lassen … :thinking:

PS:
Ich hab einen 75 Zöller hängen und drei Weiber :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oder tun und lassen, was du willst, und das Weib tauscht sich deswegen selber aus :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

135,5 Zoll Diagonale, 1 Weib

1 „Gefällt mir“

Leinwand ?!
Gruss Thorben

Ja, sonst bekommt man das (fast) nicht mehr durch ne Tür … sichtbares Bild: 3 Meter breit, 1,70m hoch

Beeindruckend sind vor allem Fußball (man erkennt die Grashalme), Football (die Spieler stehen überlebensgroß vor einem) und natürlich XBOX One. Eigentlich ist alles beeindruckend, aber das besonders.

Junggesellenbude MIT Weib. Ausgezeichnet…

3 „Gefällt mir“

TV kein ich hätte gerne immer ein top Bild :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hmmmmmmmmm, hinter der Beamerleinwand versteckt sich noch ein TV und meine Junggesellenbude hat natürlich noch einen weiteren TV im Schlafzimmer.

Aber genug vom Thread-Napping hier :wink: Wir schweifen etwas ab :wink:

Sorry…einer noch…
Junggesellenbude und TV im SZ beißt sich etwas…da hätre ich anderes vor als TV gucken…:joy:

Oh man, was kann das nur sein, wenn Du alleine bist? :joy:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Lol der Punkt geht an Dich…:joy: Dachte eher an die traute Zweisamkeit…Egal…wir schweifen ab…hust…

1 „Gefällt mir“

Um mal wieder zum Topic zu komen! :wink:

Ich befürchte ich habe mind. drei FT55 die kaputt sind oder am Homee nicht gehen. Die Lösung mit Aktor (Nodon) plus FT55 passt und scheint wirklich fehlerfrei zu gehen!! :grinning: Nicht die günstigste Lösung, aber sie geht.

Claas

1 „Gefällt mir“

Eventuell ist der EnOcean Cube defekt, wenn die Taster am Nodon gehen.

Hier noch ein Bonus: Meine Frau ist Stewardess, sprich, an ein paar Abenden/Nächten im Monat bin ich alleine zu Hause und kann tun und machen und essen (das ganze ungesunde Zeugs) und TV schauen (Horrorfilme), was ich will :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

…bis Ihr dann Kinder habt - aber das ist ein anderes Thema und genauso OT :wink:

1 „Gefällt mir“