Ich seh es auch bei anderen, dass die Frauen eher Technikskeptisch sind, Dein Exemplar solltest Du unbedingt langfristig binden (wenn Du es noch nicht getan hast) ;-)[quote=„kielclaas, post:5, topic:9802“]
Funktionieren die bei Dir? Wenn ja, wie machst Du das?
[/quote]
Ich muss nicht lang drücken, die Haptik (aber immer noch besser als bei Z-Wave-Tastern) akzeptiert sogar meine Holde. Ich weiss nicht was bei Dir das Problem ist, ich tippe mal auf Funkissues… Da müsstest Du aber mehr über dir allgemeine Situation des Hauses schreiben…
(ab und an muss man sie zu ihrem Glück zwingen „Wir brauchen keinen Beamer“ - gekauft „das ist schon ziemlich geil, wie im Kino“ „ich muss das Licht nicht per Sprache an und ausschalten“ - Alexa gekauft „das ist schon ziemlich geil, ich weiß schon gar nicht mehr, welcher Lichtschalter was macht“ etc.)
Ja, sonst bekommt man das (fast) nicht mehr durch ne Tür … sichtbares Bild: 3 Meter breit, 1,70m hoch
Beeindruckend sind vor allem Fußball (man erkennt die Grashalme), Football (die Spieler stehen überlebensgroß vor einem) und natürlich XBOX One. Eigentlich ist alles beeindruckend, aber das besonders.
Ich befürchte ich habe mind. drei FT55 die kaputt sind oder am Homee nicht gehen. Die Lösung mit Aktor (Nodon) plus FT55 passt und scheint wirklich fehlerfrei zu gehen!! Nicht die günstigste Lösung, aber sie geht.
Hier noch ein Bonus: Meine Frau ist Stewardess, sprich, an ein paar Abenden/Nächten im Monat bin ich alleine zu Hause und kann tun und machen und essen (das ganze ungesunde Zeugs) und TV schauen (Horrorfilme), was ich will