Smart Widgets Auswahl/Sortierung

Das Auswählen von Smart Widgets funktioniert nicht zuverlässig, bei mir sind mehrere Anläufe nötig bis die entfernten/hinzugefügten Widgets auch übernommen werden.
Wie funktioniert die Sortierung?

1 „Gefällt mir“

Also das kann ich inkl. Beta2 bestätigen.

Gruß
Andreas

Hallo zusammen,

wenn ihr bei der Auswahl auf die Zeile und nicht genau auf die Checkbox klickt sollte es problemlos funktionieren. Warum das ganze beim Klick auf die Checkbox nicht funktioniert weiß ich leider noch nicht :unamused:

Grüße,
Susi

In diesem Zuge vielleicht noch erwähnt: Der runde, rote Knopf zum Bestätigen von Änderungen zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung. Ich muss immer über zurück ins vorherige Menü. Das ist dann manchmal nicht aktuell wie oben beschrieben.

Das gilt gleichermaßen für die Widgets selbst und für die Geräte innerhalb eines Widgets.

Noch etwas: Wenn ich SWs lösche, werden auch diese noch eine (kurze) Zeit lang angezeigt.
Wenn man 2 nacheinander löscht, wird der erstgelöschte nicht angezeigt, sobald man den zweiten löscht.
Wenn man lange auf das Widget drückt, stürzt dadurch die App ab.
Das letzte SW wurde angezeigt, bis die App abgestürzt und neu gestartet ist. Ansicht wechseln hat nicht ausgereicht.

Hi,

das Problem mit gelöschten Smart Widget ist bekannt. Ich versuche es bis heute Mittag zu beheben :slight_smile: das mit dem roten Button schau ich mir auch noch an

Grüße,
Susi