smart Widgets auf Androide App nicht richtig angezeigt

Ich habe eine Smart Widget “Sicherheit” angelegt. Mit der Androide App wird nur eine Kamera von zweien angezeigt. In der Web.APP werden beide richtig angezeigt.

Hast du die Geräte automatisch auswählen lassen oder manuell hinzu gefügt?

Ich hab die Geräte automatisch auswählen lassen. Manuell wird mir nur eine Kamera angezeigt.
In der Web.APP kann man ja nichts einstellen. Da werden aber beide angezeigt. Auch wen ich die WebApp vom Handy aufrufe.

Das ist schon sehr interessant. Sind die beiden Kameras vom selben Hersteller. Haben sie den gleich Namen zufällig? Kannst du mal nen Screenshot posten?

Die Kameras sind von Netatmo. Die Presence und die welcome.

Hallo,

das ist schon komisch, das die beiden automatisch erkannt werden, aber wenn du sie von Hand auswählen willst nur die eine. Wenn ich Sicherheit auswähle und dann den Schieberegler für automatische Auswahl aus stelle, tauchen bei mir alle Geräte auf, die einen Alarm (Bewegung etc) haben. Ich würde sagen, das die eine Kamera nicht richtig eingebunden bzw. vom homee nicht richtig erkannt wird. Dqs sollte sich dann doch mal einer von @homee anschauen. Hast du mal versucht die Kamera, die nicht richtig erkannt wird neu anzulernen? Wenn du in das Geräteprofil der nicht richtig erkannten Kamera reinschaust, werden da die gleichen Alarmwerte angezeigt wie bei der richtig erkannten?

Es wir ja in der WebAPP alles richtig angezeigt. Ich habe auch die Kamera ganz abgemeldet (auch bei Netamo). Witgets gelöscht. Dann wieder neu Eingerichte. Danach das Gleiche. [quote=„Stev, post:6, topic:10095“]
Dqs sollte sich dann doch mal einer von @homee anschauen.
[/quote]

Wie macht mann das. Meine Meldung steht schon 5 Tage hier:slight_smile:

Eigentlich sollten sie darauf sich melden, wenn keine Lösung gefunden wird. @homee : nehmt ihr euch dem an?

Kann sich das einer mal ansehen @homee @Susi

Hi @knaak,

aktiviere bitte mal deinen Supportzugang und schick mir deine homee ID und das Passwort via PN, dann schau ich mir das heute im Laufe des Tages an.

ich finde leider keine E-mail Adresse um PN zu senden. Oder wie geht es :sunglasses:

Bei Susi einfach auf den Namen oder auf das Bild klicken/tippen und dann auf das Popup “Nachricht” drücken. :wink:

Hi,
Fehler ist gefunden und behoben. Mit der nächsten Version (2.17) werden dir dann auch unter Android beide Kameras angezeigt

Danke! Das war jetzt schnell :slight_smile:

Mit RC2 Problem gelöst. :slight_smile: