Smart Widget in Webapp nicht editierbar

Hallo,

ich weiss nicht ob ich Blind bin, aber ich kann keine Smart Widget im Browser anlegen bzw, Geräte in die Übersicht hinzufügen. In der App (Handy) geht das einwandfrei, aber wenn ich am Rechner (Mac OS) bin dann finde ich kein Auswahlfeld womit ich etwas neu erstellen könnte, oder die alten löschen!

Danke für den Support
Sissi

Das hier siehst du aber ?

In der App Handy geht das ja, aber nicht über den Browser am Notebook…

Das war Safari Browser auf iOS
Welchen Browser nutzt du ?

Widgets kann man in der Webapp noch nicht anlegen, wenn du noch 2.20.x hast.
Welche Versionen hast du?

1 „Gefällt mir“

Wichtig: derzeit nur unter beta.hom.ee verfügbar. Für die normale braucht es erst die final Version.

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Version 2.20.1, aber ich habe doch da schon welche angelegt, die Funktion muss es also gegeben haben! Ich dachte ich habe sie in den Einstellungen gesehen…aber wie von Geisterhand…weg.

Browser Safari 12.0

Smart Widget die du in der Android oder IOS App angelegt hast werden auch in der WebApp übernommen (2.20.1). Wenn du in der WebApp bist und die Ansicht mit der seitlichen Menuleiste hast (nicht Vollbild) siehst du auch den Stift, damit kannst du einzelne SmartWidget in der WebApp ausblenden.

Allerdings würde ich da jetzt nicht so viel Energie hinein stecken. Am 4.10. kommt die finale Version 2.21 und dann kann man auch in der WebApp “Mein Zuhause” viel einfacher gestalten und auch Geräten, Gruppen, Homeegramme dort ablegen (so wie in den anderen Apps).
Zur Zeit können beta-User dies schon testen. Also einfach einfach ein paar Tage Geduld haben.

Achsooo :slight_smile: ja dann bin ich beruhigt, wenn das über die iOS App kommt, dachte schon ich spinne.

Okay, bis dahin kann ich warten, danke für deine/eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sissi

1 „Gefällt mir“