Smart Socket Tower von Tint

Hat jemand schon die neue Steckdosensäule von Tint erfolgreich eingebunden und kann seine Erfahrungen mitteilen. Wird z.Zt. in einer Aktionswoche angeboten und bevor ich sie kaufe möchte ich gerne Erkenntnisse sammeln.

Ich habe mir den tint Smart Socket Tower Outdoor Outdoorsteckdose gekauft. Das einrichten ging ohne Probleme. Habe auch eine Zeitsteuerung für meine poolpumpe eingestellt ging soweit alles. Jetzt hab ich das Problem das nach ein paar Wochen im Betrieb die Steckdose sich nicht mehr schalten lässt bzw Homme die Steckdose nicht immer oder gar nicht findet obwohl beim zigbee Empfang min. ein Balken angezeigt wird.
Habe die Steckdose auch wieder neu eingelernt dann ging es wieder Paar Wochen Dan wieder das selbe Problem.
Vielleicht kann mir jemand weiter helefz

Du solltest mal genauer beschreiben, welche anderen mit Dauerstrom betriebenen Zigbee-Komponenten Du noch auf dem Weg vom homee zu Deiner Outdoor-Steckdose hast. Auf die Balkenanzeige würde ich nicht allzuviel geben.

Ich habe noch im Gartenhaus von Ikea ne schaltbare Steckdose die Macht keine Probleme
Diese Steckdose Sitz genau zwischen drin sozusagen

Geht es bitte etwas genauer. Wieviel Meter, was ist jeweils dazwischen an Wändern/Scheiben/Baum usw.