Smart Plug/Steckdose mit externem Temperatursensor

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer schaltbaren Steckdose, mit der Möglichkeit, ein kabelgebundenen Temperatursensor anzuschließen. Idealerweise Outdoor und mit Z-Wave.
Meine Recherchen im Netz und auch hier im Forum haben nichts ergeben.
Leider habe ich keine Möglichkeit ein Switch wie Qubino, Fibaro mit Fühler etc. (aus Platzgründen) zu installieren…
Daher die Frage an euch: Gibt es sowas bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Ist mir keiner Bekannt.
Was willst du damit realisieren , evtl gibts andere Wege

Unsere Schildkröten bleiben zur Winterstarre im Frühbeet. Da die Jungs sich vergraben, muss ich die Bodentemperatur messen, um ggf. die Heizung einzuschalten.
Daher möchte ich auch ungern mit einer Batterielösung arbeiten…

Vielleicht noch erwähnt, dass ich dies nur zusätzlich (Mobil verfügbar) haben möchte.
Die eigentliche Steuerung erfolgt seit Jahren auf eine andere Weise.

Mir ist da auch nichts bekannt, zumindest nichts, was mit homee funktioniert.
Wenn homee keine Rolle spielt, kann ich den hier sehr empfehlen. Der Fühler hängt schon mehrere Jahre in meinem Gartenteich und funktioniert immer noch.

Das Steuergerät habe ich in eine wasserdichte Abzweigdose gepackt und neben dem Teich im Erdreich vergraben. Das einzige was anzuschließen ist, ist Dauerstrom (5 Volt) von einem Mini USB Netzteil.
Es gibt eine eigene App. Wlan dürfte Reichweitenprobleme ausschließen. Das Gerät kann in verschiedene Smart Home Zentralen eingebunden werden.

Im Fokus steht eine homee Lösung! Aber DANKE für den Tipp.

Sonst niemand mehr eine Idee?

Wie sieht denn die Situation bildlich aus? Kannst du mal was hoch laden? Evtl macht es das ja einfacher, eine Lösung zu finden.
Gruss

Ich hab da nur eine Unterputzsteckdose, an einer Aussenwand, die randvoll ist.
Und natürlich das Frühbeet. Zu sehen gibts da nicht wirklich viel…

Den Qubino in eine wasserdichte Abzweigdose stecken, dass wirst du wohl irgendwo im Frühbett unterbringen, muss ja nicht in der Unterputzdose sein.