Smart Mirror

Hey Community,

ich hoffe ich darf euch hier mein neustes Projekt vorstellen. Ein Smart Mirror mal anders. Da er mit dem homee und einem Zwischenstecker und Türsensor von EnOcean geschaltet wird, was über den homee läuft, passt evtl hier auch hin.

Gruß Kevin

9 „Gefällt mir“

also bei mir läuft der smart mirrow auf irgendeinen raspberry im haus…dh ich kann auf jedem tv
und tablet ect das programm ansehen …
da ist irgendein tablet das man sich an die wand nagel billiger

Hallo Coldday,

das es günstiger geht ist denke ich klar. Einfach den Raspberry in einnem Schrank verstauen und über den Broswer auf die IP zugreifen. Aber will man ein Tablet an die Wand nageln? Ich persönlich nicht :wink:

Gruß Kevin

naja ich hab n altes tablet in ner schönen halterung und da läuft IObroker und homee drüber
was ich mir wüschen täte ist das homee mit dem IObroker könnte oder zb das man in homee ne visualisierung basteln könnte (nicht über 1000 umwege) wie auf iobroker …hab mein haus nachgebaut sweethome3d und sieht einfach nur genial aus…

Zum Thema Oberfläche im homee müßte man einmal ein Thema eröffnen, sofern es das nicht gibt, und die Mitleser müßten es dann als wichtig markieren das sich die Jungs dazu mal Gedanken machen.

Ob es da pläne gibt weiß ich aktuell nicht.

ich glaub ich hab hier schon was drüber gelesen

Kannst du mal ein Bild von dem Applogo schicken.
Gruss Thorben

Ne kein logo aber n link :slight_smile: http://www.sweethome3d.com/de/

Aaah. PC-Version.
Ich dachte es wäre eine Android App.

Danke