SMA TRIPOWER an HEM

Mal mit einem anderen User probiert?

Wüsste nicht, welchen ich da verwenden soll. LEVION selber gibt ja an, den User homee zu nutzen und eine Benutzerverwaltung hat der hEM imho nicht.

Hast du den User in der Shell auf dem PC auch schon mal für einen anderen Host benutzt? Evtl. Die Keys mal löschen…

ich nutze den User „homee“ nirgendwo anders. Meine persönlichen Keys habe ich auch bereits gelöscht. Weiterhin habe ich auch von einem „jungfräulichen“ Windows mit Putty versucht mich anzumelden, auch hier bekomme ich dieselbe Meldung. Der Debug Modus zeigt auch klar, dass der hEM nur pubkey anbietet.

Man sieht nicht anhand seiner Posts wie versiert ein User ist, deshalb mal meine Schüsse ins Blaue (ohne selbst einen HEM einzusetzen). Ich würde mich an den Hersteller wenden.

Der ist adressiert

bislang habe ich noch keine Antwort, habe auch auf diesen Thread hier verwiesen, nachdem die Support Mitarbeiterin @leva auch hier den Post verfasst hat.

@hblaschka hast aber Recht, das wären die möglichen Schritte :wink:

Anstatt homee den Benutzername sems verwenden!

Hat sich dein Problem eigentlich gelöst? Hab jetzt genau dasselbe. Ansonsten schreib ich auch mal Levion

Hab jetzt Messzangen dran, weil der Anruf so langsam ist, das ist dann echt nicht zu gebrauchen.

Aber du konntest den SMA Tripower integrieren?

Hallo, ja das konnte ich, aber die Anzeige läuft dann teilweise mit einem solchen verzug, das es nicht wirklich benutzbar ist.