Slider zu Aktivieren/Deaktivieren vereinheitlichen/Standardisieren

Ich weiß es ist kein riesen Problen, aber ich bin ein freund von Standards bzw. vereineitlichten Darstellungen.

Ich habe eben den Slider der Heizpläne gesucht und sehe das dieser im dritten Block aufgelistet ist.

Bei den HG´s ist es sinnvollerweise ganz oben positioniert, was auch Sinn macht.

Was haltet ihr davon dies vu vereinheitlichen?

2 „Gefällt mir“

Ist bestimmt nur ein kleines kosmetisches Problem und ich nehme an man könnte es schnell ändern. Ich muß sagen, Du hast Recht, ich habe den Aktiv-Slider tatsächlich auch schon mal genau dort gesucht (und auch später gefunden) mir aber keine großen Gedanken gemacht, diesen Punkt „anzumeckern“. Aber ja, ist ein kleiner Punkt, lässt die App aber auch wieder ein kleines bisschen professioneller aussehen.

1 „Gefällt mir“

leider nur eine von vielen „Inkonsistenzen“ im UX/UI-Bereich

und dabei gibt’s doch extra Mitarbeiter im Bereich UX/Design.

1 „Gefällt mir“

Dabei sollte man doch immer auf Vereinheitlichung setzen um sich im ganzen System einfach zurechtzufinden.

Gleiches gilt für die Darstellung der zeitlichen Verzögerungen in HG´s.
Hier werden zuallererst die Geräte in der Zeitlichen Verzögerung angezeigt und dann die HG´s.

Für mich gibt es da keine 2 Meinungen… es muss in der Zeitlichen Abfolge dargestellt werden. Egal ob HG, Plan, HG oder sonst irgendwas.