Hallo zusammen,
ich verzweifle so langsam. Mit viel zurücksetzen und homee Würfel neu starten habe ich 2 angelernt bekommen.
Versuche es jetzt mit dem 3. seit über einer Stunde.
Nach Anleitung vorgegangen, kommt bei homee die Anzeige dass die Verbindung aufgebaut wird- dann läuft der immer wieder in einen Timeout.
Brain hat die 20.40.2
Mit welcher App probierst du es denn? Wenn nicht schon probiert, dann versuch es mal mit der Web App.
Ansonsten auch gerne mal den z-wave Cube abnahmen kurz warten und wieder aufsetzen. Oder noch „härter“ den z-wave Cube abnehmen, homee stromlos schalten, warten, dann homee wieder hochfahren, warten und dann den z-wave Cube wieder aufsetzen.
Mit der IOS App habe ich es versucht, leider erfolglos.
Schlussendlich habe ich es mit der Web App hinbekommen- aber auch hier, Relais mehrfach zurückgesetzt, während des Einlernens den Erkennungsmodus am Shelly neu gestartet und so habe ich die dann nach und nach rein bekommen.
sagte ich doch: Nimm lieber die WebApp Das ist die App, die am zuverlässigsten funktioniert. Wenn du nicht gerade eine Funktion brauchst, die es nur in den nativen Apps gibt, solltest du immer die WebApp benutzen.