Hallo,
ich habe neuerdings ein paar Shelly Plugs. Meine Frage ist folgende.
Kann man das eigene WLan der einzelnen Plugs abschalten? Die sind ja alle an der FritzBox angemeldet und müssen ja somit keinen eigenen Accesspoint anbieten, wenn ich mich so richtig ausgedrückt habe… Oder verstehe ich da was nicht richtig?
…so etwa habe ich mir das gedacht, war nicht sicher.
Wenn ein Shelly Plug sich mal verabschiedet, wie setzt man den dann ohne dieses WLAN auf Werkseinstellung zurück? Nur um mal die basic’s zu verstehen.
…also nach dem zu urteilen müsste ich mich an „ Shelly 1 / 1PM / 2 / 2.5 / PLUS 1/ PLUS 1PM / PLUS 2PM “ orientieren. Ich kenne die Seite zwar aber war/bin mir nicht sicher.
Für mich wichtig zu wissen das man die Dinger auch ohne Netzwerk zurücksetzen kann.
Sie können Ihr Shelly Produkt auf die Werkseinstellun- gen zurücksetzen, indem Sie die Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten. Nach dem erfolgreichen Zurück- setzen auf die Werkseinstellungen blinkt die Shelly WLAN-LED-Anzeige rot/blau.
Aber ich weiss, dass Bedingungsanleitung nur etwas für Schwachmaten und geistige Dünnbrettbohrer wie mich sind, die diese Informationen für geistig Höhertreibende herraussuchen.
Sorry, der war gemein, musste aber mal sein. Bitte nicht so ernst nehmen.