Shelly Plus 2PM

Hallo,

kann ich mit dem Shelly Plus 2PM auch Raffstore ansteuern bzw. den Lamellenwinkel verstellen?
Werde aus der Beschreibung https://hom.ee/compatible/shelly-plus-2-pm/ nicht ganz schlau…
Verwende aktuell die Fibaro Rollershutter 3 - bisher die besten für Raffstore aber immer wieder Zwave Probleme etc.

danke

Selbst in der technischen Beschreibung von Shelly selber steht nur

Rollladensteuerung - Automatisieren und Einstellen der Position von Rollläden, Jalousien, Toren, Vorhängen, Markisen, Schiebetüren und anderen bidirektionalen Motoren

1 „Gefällt mir“

das hier hab ich noch in einem Forum gefunden.
Wer kann mir sagen ob der Paramater im Homee existiert?
Kaufen und testen?

Mit dem Shelly Plus 2PM kannst du deine Jalousien, Rollläden, Markisen automatisch bei Sonnenaufgang öffnen und bei Sonnenuntergang schließen lassen. Raffstore kannst du mithilfe der integrierten Kalibrierung auch neigen, indem du die Steuerung prozentgenau vorgeben kannst.

Dadurch eignet sich der Schalter optimal zur Steuerung von Rollläden, Raffstore, Jalousien, Markisen sowie Garagentore. Im Beschattungsmodus ist auch eine Kalibrierung möglich, so dass deine Beschattungsmotoren prozentgenau eingestellt werden können. Durch die genaue Verstellung lassen sich somit auch Raffstore aufstellen/neigen.