Shelly plus 2 pm weird nicht aktiv

Ich habe heute versucht ein Shelly Plus 2 PM zu installieren, habe mich an die Schaltpläne gehalten und alles verkabelt (siehe Anhang). Die zwei schwarzen Kabel gehen zum Motor, blau ist neutral und braun Leiter, wobei auch zwei braune Schalterkabel rechts vom Schalter kommen.
Mein Problem ist nun, dass der Shelly nicht in den Ap-Modus geht bzw. keine Aktivität zeigt. Müsste er das nicht sofort tun? Was habe ich falsch gemacht?

Der Shelly macht wenn er Strom bekommt erstmal sein eigenes Wlan auf. Womit du dich verbinden mußt und dort kannst du dann dein Wlan Passwort eingeben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat er leider nicht gemacht. Es gab kein WLAN.
Aber er muss dafür auch nicht aktiviert werden?

Wenn er noch nicht angemeldet war macht er eigentlich, wenn er Strom bekommt als erstes sein eigenes WLAN auf.

Sonst müsstest du ihn Sicherheits halber in den Auslieferungs Zustand bringen.

kleiner Tip am Rande.
Um die Spannung von der Platine zu nehmen, nutzt flexible Adern (natürlich mit Hülsen). Zu fest angezogen und Druck durch die starren Adern, sind mit einer der häufigsten Gründe, warum sich die Leute beschweren, das die Dinger innerhalb kurzer Zeit kaputtgehen.