Ich habe heute meine Bestellung EWE bekommen Devolo Messsteckdose und Luftfeuchtigkeitssensor. Beide haben die selbe Firmwareversion wie die direkt von Devolo. Scheinen also nur die Verpackung und die Anleitung ausgetauscht zu haben.
Abgebucht haben sie den Preis noch nich, kommt aber bestimmt noch .
Abbuchung kommt ca 3Wochen später… Ausser der Verpackung alles original …keine andere FW… Ich habe das Glück gehabt noch 3 Raumthermostate zu bekommen.
Es gibt nunmal Leute, die haben diesen Thread mit Benachrichtigungen versehen, wenn was neues gepostet wird. Da sind die ganzen nicht-Angebots-Beiträge nicht förderlich.
Hi, ich habe dlie Scenic bestellt. Optisch, haptisch sind sie gut. Mit Doppel-Wippen-Taster und Einzel-Wippen-Taster Gira E55. Leider werden sie von homee nicht erkannt. In der Hue Bridge (und wohl nur dort) laufen sie prima.
Der Support von EWE funktioniert jedoch noch und ist sehr gut:
Bei einem RT ist mir im Betrieb nach 1 Monat Laufzeit die originale Batterien ausgelaufen. Das RT wurde anstandslos und ohne Komplikationen innerhalb von ein paar Tagen ersetzt. An der Stelle für den Support: Daumen hoch 1A