Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Weiß jemand ob die WiDom Plug oder der Foxx Smart Switch kompatibel sind und die Messfunktion auch funktioniert?

Und unterstützt habe ich homee schon öfter.
Das hat auch Chris persönlich gemerkt und mit seiner Antwort damals diese Unterstützung kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich geb mich geschlagen. Wie konnte ich nur dieses eine Produkt aus 20 Aktionsprodukten übersehen, das wir auch in der homeewelt haben :man_shrugging:
Ich hätte deswegen den link nicht posten sollen.

1 „Gefällt mir“

Jungs, jetzt mal locker - Ihr hattet doch beide letzten Sommer ein Bierchen miteinander getrunken, oder?

Ne, beim Treffen war ich nicht da

Ah, dann wäre Deine Reaktion auf seine Anmerkungen sicherlich nicht so extrem (fast schon kindisch, sorry) ausgefallen.

Contenance s’il vous plaît , stoßt virtuell an :beers:

Leude. Die allermeisten von uns sind mittlerweile mit einer relativ ausgelatschten Sicherung versehen. Alle mal kalibrieren, Corönchen richten, ab dafür.
Ein Bier für jeden, der tut, was dereinst Seth Gecko empfahl.

13 „Gefällt mir“

bier klingt gut. Prost!

Habe Mal die Widom bestellt.

R9ad5b2284d64d14e338ac05f079cb15a

Ich wäre für eine Runde Street fighter… @Chris @Micha

:joy::rofl::rofl::rofl::rofl::wink:

2 „Gefällt mir“

vllt. als kleine Anregung an alle:

Lasst gut sein und macht hier mal nen break!

Und dann zurück zum eigentlichen Thema.

Den Rest vllt. mal per PN klären, sonst wirds „langsam“ peinlich, in so einem öffentlichen Thread.

Frohe Ostertage euch allen…

8 „Gefällt mir“

@Chris kleiner reminder :wink:

Moin,
jemand Interesse ?
Gutschein Ist zwei Wochen gültig.

dev20.PNG

Sind den irgendwelche Cubes im Angebot? Hab im Store die nur zu den normalen Preisen gefunden

Frage dazu, hat die schon mal jemand getestet?

Schau mal hier:

Der Preis ist wirklich topp! Ich habe so eins (für ~80 €) und bin sehr zufrieden damit. Obwohl dies nicht auf der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt ist, läuft es am homee ohne Probleme.

Ich habe es vor vier fünf Wochen genau dort gekauft für nen 10er mehr. Ich habe gelegentlich das ABUS als ausgegrautes Gerät, es reagiert manchmal auf die EnOcean Fernbedienung sofort manchmal mit einem Zeitversatz von 10 - 30 Sekunden. Mittlerweile ist der WAF mit dem ABUS sehr in Richtung Keller und mich nervt es zunehmend auch.

1 „Gefällt mir“