Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

3 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/deals/amazon-withings-sleep-analyzer-1775352?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1775352&utm_campaign=2021-03-27

Ich sehe ab und zu das o. a. Angebot dieser Schlafanalysematte, ich persönlich habe zwar keine Probleme mit dem Einschlafen, Schlaf :bed: ich penn wie nen Stein, 5 Minuten und Ich bin im Tiefschlaf. Ab wann oder warum sollte man sich so ein Teil aneignen?

Um das zu Bett gehen / aufstehen zu tracken und damit automationen auszulösen, finde ich immer noch den besten Anwendungszweck.

Liebe Grüße

Ah okay, na ja dazu bin ich noch nicht verrückt :crazy_face: genug. Ich dachte schon ihr seid alles Schlafwandler und könnt es nicht glauben.

1 „Gefällt mir“

Einzelstück

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zwei paar Schuhe Micha.
Bei deinem Post ging es um ein Gerät das es auch in der homeewelt im
Angebot gab und dein verlinkter Shop es um 1,90 Euro unterboten hatte.

Hier gibts ZWave stuff für teils unter 10 Euro, dessen Produkte nicht bei homee gelistet sind.
Ich denke das kann man der Community gern teilen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt ist was ganz anderes wenn die eigenen homee Mitarbeiter gegen sich selber arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Leute. Bitte nicht hier.

1 „Gefällt mir“

Dann verschiebe es doch bitte

1,90€ mehr kann man Mal investieren, um homee zu unterstützen. Bei 25€ hört einfach die Liebe auf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du übersiehst da ein wenig was.
Der Preisunterschied war schon mehr und wenn du mehr kaufst und nur einmal Versand hast dann rechnet sich das anders.

Außerdem ging es um die kindische Reaktion von Chris.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob die WiDom Plug oder der Foxx Smart Switch kompatibel sind und die Messfunktion auch funktioniert?

Und unterstützt habe ich homee schon öfter.
Das hat auch Chris persönlich gemerkt und mit seiner Antwort damals diese Unterstützung kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich geb mich geschlagen. Wie konnte ich nur dieses eine Produkt aus 20 Aktionsprodukten übersehen, das wir auch in der homeewelt haben :man_shrugging:
Ich hätte deswegen den link nicht posten sollen.

1 „Gefällt mir“

Jungs, jetzt mal locker - Ihr hattet doch beide letzten Sommer ein Bierchen miteinander getrunken, oder?

Ne, beim Treffen war ich nicht da

Ah, dann wäre Deine Reaktion auf seine Anmerkungen sicherlich nicht so extrem (fast schon kindisch, sorry) ausgefallen.

Contenance s’il vous plaît , stoßt virtuell an :beers:

Leude. Die allermeisten von uns sind mittlerweile mit einer relativ ausgelatschten Sicherung versehen. Alle mal kalibrieren, Corönchen richten, ab dafür.
Ein Bier für jeden, der tut, was dereinst Seth Gecko empfahl.

13 „Gefällt mir“