Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Und wie lange gilt er?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging er nur einmal, Hab 3 Multi bestellt für 89euro. Wie lange die Aktion geht kann ich nicht sagen,vielleicht weis das jemand anderes, war meine erste Bestellung hier im Shop.

Nur einmal pro Person

1 „Gefällt mir“

nur einmal pro Person? wow… da hab ich ja glück gehabt… wollte erstmal einen zum testen holen (6in1 sensor) hab mich dann aber doch entschieden meinen bestand stärker aufzubauen. hab mir jetzt mal 10 stück geordert… ich hoffe mal die werden von homee komplett unterstützt… und das die Firmware updates von aeotec da auch drauf laufen ^^

bis 24.12. oder solange der Vorrat reicht und so wie das aussieht, scheinbar nicht mehr lange :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi @Chris

was bedeutet es, dass der Mulitsensor und die Steckdose im homee-Store CODEATELIER-gebrandet sind?

Arbeitet ihr jetzt enger mit Aeotec zusammen? Geht das in die Richtung des Feature requests?Featured Products
Kann man auf die Unterstützung von Firmware-Updates oder neuer Aeotec Geräte wie Wallmote und co gespannt sein?

Das wäre tatsächlich eine spannende Frage. :wink:

:coffee:

Schade, zwei Tage nicht reingeschaut und das Superangebot für den 6-fach Multisensor verpennt. Kommt das so nochmal ?
Selbst die 39,99 ohne Rabattcode sind doch schon ein klasse Preis, wenn man mit Amaz*n und Co vergleicht…

Habe zwei OOMI Multisensoren, wahrscheinlich baugleich zu den Aeotec Gen6 Geräten.
Die OOMI’s lassen sich initialisieren, aber ich sehe dann nur die Temperatur und die Batteriestände.
Eingelernt zum einen als Z-Wave => “anderes Gerät”, und dann noch als Z-Wave => “Aeon Labs Aeotec MultiSensor 6”. Beide male wird dann OOMI, unbekanntes Gerät angezeigt.
Es scheint mir dass es auch in der homee Version 2.22.1 kein passendes Geräteprofil gibt.

Wie kann ich den OOMI einlernen, daß ich auch die 6 Sensoren nutzen kann?

Price: 19,51€

Schade, auf so einen guten Preis für den 6 Fach Sensor warte ich schon lange. Leider zu Spät gewesen :confused:

Hallo @Chris
Ist das jetzt ein Original Aeon Labs Aeotec MultiSensor 6 den ihr im Shop anbietet oder ein Oomi?
Wenn es der Link ist, wird er voll mit Allen Werten unterstützt und wird auch ein korrektes Geräteprofil angezeigt?

Liebe Grüße
Thorben

Wir haben auch die oomi und die tun auch in homee

Und was ist mit den 6 Sensorwerten?
Werden die in Homee angezeigt?
Gruss Thorben

Ich bekomme die OOMI’s leider ned eingelernt:

Oomi Unknown: type=0002, id=0064

Ich habe folgendes OOMI-Modell: FT100-C

Somit fehlt mir das Geräteprofil, um alle Funktionen nutzen zu können.
Nur Batterieladestand und Temperatur werden angezeigt.

Mehrmaliges Excludieren / Inkludieren bringen leider keine Verbesserung.

Zeigt alle Werte an

durch Setzen von Parametern im Expertenmodus habe ich nun auch alle Sensoren am Laufen. Doch leider fehlt noch das richtige Geräteprofil.

http://manuals-backend.z-wave.info/make.php?lang=en&sku=FT100-A&cert=ZC10-15100014

Parameter = 101, Bytegröße = 4Byte, Wert = 241
Parameter = 102, Bytegröße = 4Byte, Wert = 241
Parameter = 103, Bytegröße = 4Byte, Wert = 241

Wert = 241 => ist die Summe aus allen Dezimalen

Das sieht doch gut aus.
Ich nehme an das es sich um den Sensor ganz oben handelt welcher nur halb abgebildet ist. Das Symbol ist ja vorhanden und die Werte auch… suppie.
Dann werde ich demnächst in eurem Shop zuschlagen.

Ich finde es super das ihr den Shop erweitert.
Sag mal bleibt der zwave Cube jetzt grün?

Gruss Thorben

Nur vorrübergehend grün, bis wir wieder frische Bauteile zum produzieren haben.

Das wäre ein Träumchen Aeotec :heart_eyes: