Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Ja, irgendwas war da dann mit hue. Richtig

Kann dann eine Vermischung ausgeschlossen werden @Chris

Ich habe mal wieder aufgeräumt. Disziplin, folks.

1 „Gefällt mir“

Ai sheriff

wie meinst du das mit dem vermischen?
Die aus der homeeWelt werden bei Bestellung von LED Trading Berlin versandt und vor dem Versand auf homee FW geflasht

1 „Gefällt mir“

Siehe hier

wir haben inzwischen mehrere Läger / Lagerorte und versenden nicht mehr nur ausschließlich via Amazon.
Die aktuelle Covid 19 Situation hat und dazu gedrungen, da es aktuell nicht mehr möglich ist Ware bei Amazon anzuliefern.
Daher haben wir nun mehrer Partner die Dropshipping für uns machen.
Bei den ZigBee Modulen kommt die Ware direkt vom deutschen Distributor, der bei Besteellungen von homee vor Versand eine andere FW flasht.

3 „Gefällt mir“

@Chris wie lange sind denn die Produkte in der homee Welt in der Kategorie „Neu eingetroffen“ gelistet?

Wäre vielleicht cool, wenn die da nach ner Woche oder so wieder raus fliegen, da ja dann nicht mehr neu…

Und kann man nach funkstandard filtern bei der Gruppe „Alles“ einrichten? :grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich bereits auch vor ein paar Tagen mal erwähnt. Mittlerweile ist das Angebot von homee gewachsen, so dass einen Auflistung in enocean, zigbee, z-wave Sinn macht. Erst recht wenn es in Zukunft weitere Produkte in die homee-Welt schaffen

1 „Gefällt mir“

@Chris - vermarktet Ihr den homee jetzt als ideales Muttertagsgeschenk? Aber danke für den friendly Reminder…

Und was bekommt in zwei Wochen PAPA?

1 „Gefällt mir“

vllt eine mit homee kompatible Zapfanlage? :man_shrugging:

#Krombacher-Cube

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich mindestens in 19“ und mindestens 4HE bei voller Einbautiefe - sonst lohnt das nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

4HE sind zu wenig, wo soll da die Kühlung Platz finden? :beers:

Ist nen Durchlaufkühler.

3 „Gefällt mir“

ich bin verwirrt …

:sweat_smile: :wink:

Gibt es eigentlich noch die Secure Plugs, @Chris? Ich kann die weder in der homee Welt noch sonstwo mehr finden.

Ich könnte nämlich noch den einen oder anderen Reichweitenverstärker brauchen :slight_smile: Oder schaffen es die AEOTEC Extener in das nächste Update?

Die Secure Plugs waren in Posten, die bekommen wir leider nicht mehr.
Z-Wave Repeater von Aeotec ist nach meinen Informationen EOL, es folgt nun der mit GEN7.
Könnte man sich mal ansehen :cowboy_hat_face: