Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

ja solche Ideen fliegen hier rum. Wir müssen es aber meega einfach gestalten, also ohne zutun den Käufers. Wir sehen, das die Converstion Rate allein schon beim eingeben eines Gutscheincodes stark sinkt.

Seine private homee Welt einmal verifizieren mit seiner homee ID und seiner Lieferadresse, in anbetracht auf gerade diese Situation hier, finde ich keine Hürde für jemanden der exklusive Angebote nutzen möchte und davon provetiert.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das absolut unterirdisch das sowas passiert ist. Klar will jeden nen Deal machen trotzdem sollte dem so schnell wie möglich ein Riegel vorgeschoben werden.
Eine Verifizierung in der App mit angemeldeten homee.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht möglich, im Bestellvorgang ein Pflichtfeld zu integrieren, in welches die homee ID eingegeben werden muss.
Das könnte eventuell automatisiert geprüft werden. Zumindest als Workaround bis es eine bessere Lösung gibt.

Die homee id online verschicken. Da muss man sich dann auch Gedanken über Verschlüsselung und und und machen. Die Jungs sind dran… Wobei ich eher davon ausgehe das bis zur Klärung die Deals weniger werden. L

Ich fände übrigens ein Deal mit instar 9008 HD Kameras geil. Da war wohl auf Amazon demletzt ne Aktion wo viele sehr günstig umgesetzt wurden. War leider zu spät.

1 „Gefällt mir“

Hallo @anon97065019, ist eventuell mit der Presence in der HomeeWelt zu rechnen? Die Welcome war ja schon. Oder eher auf den Black friday warten.

Presence war schon zu 199 Euro in der homeeWelt und binnen Stunden ausverkauft

1 „Gefällt mir“

Schade. Hab ich dann wohl verpasst. Also doch Black Friday.
Danke @Chris.

Hallo, ich hatte die Popp Sirene ebefalls gekauft und mich gemeldet und eine Rücksende Adresse erhalten. Bisher habe ich aber, auch auf Rückfragen per Mail, noch kein Rücksende Etikett erhalten. Ich denke wenn der Austausch stattfindet, weil das nicht der Qualität der homee GmbH entspricht, sollte auch der Versand kostenneutral sein.

Daher noch mal die Bitte an den @Support mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen.

Vielen Dank

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/retoure.html

Rücksende-/Retourenschein nicht vorhanden

Wenn Ihnen kein Rücksendeetikett zur Verfügung steht, erstellen Sie dieses einfach und schnell online

Tatsache bei offensichtlich mangelhafter Ware ist jedoch, dass der Kunde die Transportkosten nicht zu tragen hat.

Richtig. Der Händler sollte die gemeinsam mit dem Kaufpreis erstatten

Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge mit der Popp Sirene? @Chris

sind vor 20minuten auf Bestand gegangen.
(und schon in der homeeWelt)

@Chris kommen die Nodon RollerShutter nochmal?

Ich meinte die Popp die viele hier und ich auch vor ein paar Wochen gekauft haben und nur irgendwelche überarbeiteten Sirenen waren.

1 „Gefällt mir“

Die eingesandten werden nun getauscht. Die Aufträge sind schon im System eingetragen, wir haben nur auf neue Ware gewartet.

2 „Gefällt mir“

@chris die enocean Sensoren sind ausverkauft :joy::crazy_face:

Die ist auch nicht wirklich so aufregend.

sind in großer Menge nachbestellt. Wird aber nichts vor KW51