Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

hab schon mit Amazon Pay in der homee Welt gekauft hat gut geklappt :man_shrugging:

Auch interessant! :thinking: Direkt über die homee App und homee Welt ist die Netatmo Kamera nicht bestellbar, jedoch über mydealz sehr wohl!?

Am Anfang der homee Welt war das nicht so und da hat Amazon pay auch nicht funktioniert. Man kann jetzt vermuten das die Anmeldung raus geflogen ist um AmazonPay zu ermöglichen.

vllt. sollten wir mal ein Bereich im Forum aufmachen und dort eine Sammlung der Links einstellen. Dann könnte man nachbestellen wenn man es braucht und muss nicht auf Angebote warten :smiley:

Ich vermute das Angebot wurde aus der homee Welt rausgenommen aber der Link (den man ja eigentlich nicht sieht) existiert noch. Möglicherweise der Einfachheit halber falls wieder Kameras nachkommen. Dann muss der Link einfach nur wieder aktiviert werden.
So bestellt was, was gar nicht mehr verfügbar ist.

Kurzes Statement: es ist von uns keinesfalls gewollt, das die Links zur homeeWelt da „Draußen“ rumfliegen. Denn die Angebote sind für V.I.P Smart Home Nutzer- nämlich homee Nutzer.
Wir beraten intern wie wir das Problem lösen. Ich hab gestern schon mydealz angeschrieben.
Wenn ihr unterstützen wollt, meldet die Deals an dort an Moderatoren mit der Begründung „unseriöser Link“

6 „Gefällt mir“

Bekomme ich meine Spirits trotzdem, auch wenn ich die homee Welt nicht über die homee App betreten habe?! :grinning:

Mydealz ist das eine, aber der Link zur homee Welt ist nun Public und wird sich, bei den Hammer Angeboten, wie ein Lauffeuer verbreiten!

Brauchst den Aufwand gar nicht treiben!
Einfach die einzelnen Stories von 1-x durchschalten!
https://…net/stories/xx
Sind aktuell bei 26. :sunglasses:

Mit 10 kommst Du z.B. zum Fibaro RGBW Controller. :grinning::joy::scream:

@Chris reiss mir bitte nicht den Kopf ab. Aber wenn man einmal den Link hat ist es nicht besonders schwer die Struktur dahinter zu erkennen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle den Pfad vom Netz zu nehmen

1 „Gefällt mir“

@Chris würde ich auch machen

Dann geht die HomeeWelt nicht mehr :woman_shrugging:t3:

Könnt ihr nicht eine Art “TAN-Generator” in die App einbauen und den Link zur homee-Welt entsprechend durchwechseln?

1 „Gefällt mir“

Kann man es nicht irgendwie über den Proxy laufen lassen und dann mit htaccess sperren?

2 „Gefällt mir“

Oder ein Secret Key, diesen kennen nur die Anwendungen, die sich dann gegen die homeeWelt autorisieren.

1 „Gefällt mir“

& schon wieder:

@Chris

@Cortauri spielt hier eine Diskussionsfähige Rolle
https://www.mydealz.de/deals/aeon-labs-aeotec-led-strip-rgbw-5-meter-dimmbar-z-wave-plus-smart-home-homee-welt-1462537

2 „Gefällt mir“

So, kann man sich natürlich auch die guten Angebote der homee Welt kaputt machen. Dann werden das wohl demnächst weniger gute oder gar keine mehr…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können sie ja so eine Art Anmeldung machen. Das man in der HomeeWelt sich mit dem Homee Id und Passwort anmelden muss bevor man sie öffnen kann!

und wieder der gleiche “Heinz” der es gepostet hat.
Traurig - ich dachte es ist cool einer V.I.P Gruppe anzugehören, die Zugriff auf exklusive Angebote hat. Aber scheinbar zählen heute in der virtuellen Welt Klicks und Likes mehr als das.

Was heißt das für uns:
Klar, wir werden daran arbeiten die homeeWelt besser abzuschotten - was aber nicht heut und morgen umzusetzen ist neben den vielen to.-dos der Jungs und Mädels bei CA.
Wir die homee GmbH können schwerer kalkulieren. Soll heißen: Bisher konnten wir von X aktiven Nutzern ausgehen und einer Converstion Rate von Y um Angebote auch mal zu subventionieren.
Zum anderen wird es für uns schwerer an gute Angebote zu kommen, denn eigentlich sollten die Angebote ja für eine V.I.P Gruppe - also euch sein.
Bisher war das für die Hersteller und euch eine Win-Win Situation - und nicht zuletzt auch für uns.
Ich persönlich finde es einfach schade - und mach mir jetzt ein Traurigkeitsbier auf :beer:
prost zum Sonntag

PS.: ihr könnt es bei myDealz als abgelaufen melden

20 „Gefällt mir“

Warum verifiziert ihr den Kauf in homee Welt nicht mit einer gültigen homee ID bei jedem Bestellvorgang, wenn “Heinz” seine ID jedem Hinz und Kunz zu Verfügung stellen mag… Bitte, ihr könnt euch dann sogar ID mit Adressen hinterlegen… Oder jeder der in homee Welt bestellen will soll sich einmal reggen mit Anschrift und einer ID…

1 „Gefällt mir“