Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

:see_no_evil::speak_no_evil:
Nehme alles zurück!!

Wer lesen kann ist eindeutig schlauer.
Muss es wohl auf die Schnelle übersehen haben!!
Sorry!!

5 „Gefällt mir“

die multisensoren von oomi (baugleich aeotec) die damals hier verkauft wurden waren sogar mit Batterien.

Hallo @Chris
Die Poop Solar Sirene, welche heute als Blitzdeal in der homee Welt angeboten wird, welches Model ist es!

  • POPPE005107
    Mit Temperaturmessung

oder das neue Model 2

  • POOPE700854
    Ohne Temperaturmessung

Vielen Dank!

Edit: Oder übersehe ich irgendwas in der Artikelbeschreibung, was eindeutig auf das Modell hinweist?!

Wenn Batterien dabei sind dürfen die Waren nicht geflogen werden, sondern können nur per Schiff kommen. Der Aeotec Ableger Oomi hatte damals meines Wissens nach seinen Sitz in UK. Die wurden dort wohl auch umverpackt und in dem Zuge kamen die Batterien dazu.

Meiner ist heute kommen - Mit dem Lithium-Ionen-Batterie-Warnaufkleber auf dem Amazon-Karton und ohne die Batterien, wie in der Beschreibung.

Scheinbar hat Amazon die wirklich falsch in der Datenbank…

Der Danfoss Thermostat der jetzt neu in der homee Welt ist ist kein FLiRS Gerät, oder?

Ist kein FLIRs.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage zu den Hue Plus Strips…

Kann ich ein 1m oder 2m Stück sagen wir in der Mitte durchschneiden und beide Stücke dann verwenden/ konnektieren?

Besten Dank.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Stripes alle 33cm kürzen.

Gruß TR4

1 „Gefällt mir“

Ja ok, das wusste ich… aber kann ich dann das 33cm und das 67 cm Stück benutzen?

Das kannst du wieder verwenden wenn du dir eine Verbindung löten kannst.
Also „etwas“ geschickt bist und einen Lötkolben hast.

Gruß TR4

Es ist von Philips so nicht vorgesehen. Abgeschnitten= Ende.
Abgeschnittenes Teil: Müll

Wer Löten kann, ist hier im Vorteil

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Hue Stripes, habe aber schon anderer Stripes mit Kabeln verlängert und diese bisher immer drauf geklemmt. Das scheint bei Hue auch zu gehen:

3 „Gefällt mir“

Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe es jetzt inzwischen so umgesetzt:
den Gartenstrahler + Müller tint GU10 RGBW.

Empfang ist im Gehäuse vom Gartenstrahler gegeben und er ist zumindest nicht schlechter als von den Osram Gardenpole. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schön! Welchen Strahler hast du genommen? Hengda?

oder aus Kunststoff?

oder ganz anderen?

Mein Strahler kam aus China, sieht aber genauso aus wie die Hengda. Und ich wette, die kommen auch aus dem Reich der Mitte. :grinning: :cn:

1 „Gefällt mir“

Ist da jemals was passiert bzgl. Weisskanal bei diesem Homee Shop Strahler?

Ja, wurde geprüft und Fehler liegt in der Firmware des Strahler. Hersteller ist informiert und konnte Fehler nachvollziehen. Sobald Update verfügbar ist werden wir informieren

5 „Gefällt mir“

Uuuunnnnd… wie werden wir die Firmware updaten können? Oder regelt das der homee Brain mit nem Update (2.26.1)?

1 „Gefällt mir“

Dann macht hier die Hue aber doch irgendwie was anders (bzw. besser?), denn da geht er ja… :thinking:

cheers,
spoocs

1 „Gefällt mir“