Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Versteht jemand den Preis der Gledopto Lichtbänder? Im Warenkorb stehen 69,90€, beworben wir das Set für 59,90€.
@Steffen kannst Du bitte kurz klären welcher Preis jetzt richtig ist.

Da gab es ein Fehler bei der Umsetzung des Produkts Typ, wir stellen umgehend nochmal das richtige Bundle(inkl Preis)rein. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Danke

Tuya WiFi Infrarot Universal Fernsteuerung für 7,79 über Aliexpress mit Versand auch China.

Funktioniert der mit homee ?

Laut folgender Liste ja:

1 „Gefällt mir“

@Kobold wie @MaxL schon gesagt hat, sollte gehen hier noch dir Thread wo es bestätigt wurde

1 „Gefällt mir“

danke… smaarthaus preis ist echt gut, deutlich unter wettbewerb

Gerade ausprobiert: Nicht für mich als Hosting-Bestandskunde :stuck_out_tongue:
Nur wenn man einen DSL-Anschluß beauftragt –

Guter Preise, nur eins verfügbar->

Wird der neue Cube nur einfach ausgetauscht oder müssen alle Geräte exkludiert und wieder inkludiert werden?

Dazu wird es bestimmt eine offizielle Information geben wenn die 2.38 Beta erscheint.

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass ich dann mit der aktuellen ALPHA auch eine Info bekommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke @Micha für den Hinweis. :muscle:

1 „Gefällt mir“

@Steffen, wird der Z-Wave Gen7 nach Österreich in grün verschickt?
Ich war jetzt etwas schnell beim Ausführen der Bestellung :joy: hab mich ja schon den günen Würfel gewöhnt :wink:

Funktionieren mit dem neuen Würfel dann auch Assoziationen?

Ich hoffe das @Steffen mit dem Release ein paar Erläuterungen oder optimalerweise auch ein ausführliches :wink: FAQ veröffentlicht. Bis dahin sind die neuen Würfel nur Deko

4 „Gefällt mir“

Laut öffentlicher Zertifizierung: nein

Dafür gibt’s HG

Wo ist die Info her? Kannst du mir bitte einen Link schicken?

Edit: Schon gefunden: WAR in der App verfügbar … Nichts mehr zu bekommen … Black Friday, Weihnachten etc kommt ja noch …

War in der homee-Welt in einer limitierten Auflage von 30 Stück verfügbar. Vermute, dass damit der Alpha-Test abgeschlossen wird und ein erster Beta-Test begonnen werden soll. :slight_smile:

So wie es ausschaut sind diese 30 Stück aber leider schon ausverkauft.

1 „Gefällt mir“