Was willst du damit machen?
wenn Sensoren als Widgets aufgenommen werden, können auch Rumtemperaturen oder Türzustände angezeigt werden. aktuell sind leider nur Gruppen und Aktoren schaltbar.
Warum interessiert es nicht nur dich?
diese Funktion gibt es bereits bei anderen Hersteller wie zum Beispiel bei Shelly
Hallo mosmax,
vielleicht verstehe ich den Vorschlag falsch, aber man kann einzelne Geräte (Sensoren und Aktoren) als Widget in der homee APP (IOS) anlegen.
Gruß
Micha
ja, ich meinte unter Einstellung/App/Widges und da sind keine Sensoren zum einstellen. Damit kannst du direkt in der IOS Oberfläche dann schalten ohne die App öffnen zu müssen.
Was meinst du? 40€ ?
Ich hatte das gleiche Ansinnen wie du, da HomeKit mit homee aktiv ist, hab ich das Widget halt von der Home App, da werden Sensoren angezeigt.
Ich hab im homee HomeKit aktiviert. Mein HomePod mini ist die HomeKit-Zentrale und mit der zu iOS gehörenden Home App seh ich alles was am homee hängt.
Und die Widgets aus den Screenshots gehören zur Home-App
Alles iOS-Bordmittel
Sonst nutze ich die homee-App
Home-Kit nutze ich nur für die Anwesenheit und seit kurzem das Widget
Ah jetzt bin ich dabei. Über das Home in Apple IOs. Hab ich mir auch gerade eingerichtet. War nur verwirrend wegen der anderen App aber es wäre schön wenn das auch das Homee Widget könnte.