Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Der wird mir nicht angezeigt?!

…hat sich wohl schon ausgeblitzt…

Jedesmal wenn @Kobold etwas aus der homee Welt Poster, sehe ich es nicht. Ihr seid zu schnell…

:joy::joy::joy: er kauft bestimmt alles selbst auf und zeigt es uns nur der Neides halber an :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

@HighControl ich wollt auch eins. Zu lange keine Zeit gehabt, schwupp alles weg. Hatte gehofft dass dann wenigstens das von @Chris erwähnte aeotec energy meter drin ist :smiley:

Neu in der homee Welt:

Edit: evtl. sollten wir einen extra Thread nur für die Angebote aus der homee Welt machen ?!

Oder die homees bauen eine Funktion ein, bei der es in der App eine Benachrichtigung gibt, wenn etwas in der homeewelt neu hinzugefügt oder entfernt wird.

Am besten gleich als homeegramm Funktion. Dann kann das gesamte Haus blinkend und schreiend darauf aufmerksam machen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oder direkt Autobestellung für alle Power User. :slight_smile:
Bitte keine Push Benachrichtigung.
:coffee:

2 „Gefällt mir“

Alexa könnte ja die Benachrichtigungen dafür verwenden (gelber LED Kreis)
-> Alexa, was sind meine Benachrichtigungen?
“Es gibt in der homee Welt das Gerät xy für xx Euro statt yy Euro”
-> OK, bestell 3x davon

5 „Gefällt mir“

Bitte bloß keine Push Benachrichtigungen! Mein Smart Home soll mir nicht noch Werbung schicken!

2 „Gefällt mir“

Passend zum Beta-Update gibt es bei yakobo.de die Aeon Labs KeyFob Fernbedienung, AEO_ZW088 für 15,83 €.

Eben sind meine Exemplare eingetroffen und funktionieren einwandfrei mit der Beta [2.26 RC1.

Funktionieren die auch bei einem regelmäßigem Positionswechsel? Meine Devolo FB funktioniert immer nur dann gut, wenn ich sie am gleichen Ort benutze (vermutlich wegen den Routen).

Hallo Caphi, ich habe es an mehreren Positionen im und vor meinem Haus ausprobiert und es funktioniert zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Hi, sind die Tasten irgenwie beschriftet, oder kann man ein Schriftfeld einlegen?

Jetzt auch in der homee Welt für 14,90 Euro das Stück zu haben!

2 „Gefällt mir“

für den Preis ist das Beschriftungsfeld egal :wink:

Wie sieht es eigentlich mit der Fibaro Keyfob aus? Fibaro Keyfob
Nehmt ihr die auch mal in die Welt mit auf?

ist doch schon in der homee Welt zu haben

Ich kann’s leider weder in der homee Welt noch im homee Store finden?!

Ich habe bestellt. Mal sehen ob ich wieder ne Absage bekomme, weil schon ausverkauft.