Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Das Shop-Team muss Kohle machen.

Ich hatte das so verstanden, dass Dinge die im Webshop verkauft werden, nicht zwingend von homee unterstützt sind… Nur die angebotenen Komponenten über die homee Welt sind voll integriert.

Dann sollte das, meiner Meinung nach, für jeden sofort ersichtlich im homee Shop stehen :man_shrugging:
Für mich war das nämlich nicht klar, wenn das stimmen sollte.

Liebe Grüße

Es ist schon echt übel wie hier mit den Kunden umgegangen.
Ein offizieller Store eines Gateway und die Geräte werden garnicht die unterstützt.
Das hat ein so faden Beigeschmack, das einem übel werden kann.

Oder der wird mit dem nächsten Update ( Stack) unterstützt und alles ist schick.

5 „Gefällt mir“

Naja, die Stable kommt erst am 6.8.
Wenn den Repeater jemand kauft, der kein Beta-Tester ist oder hier im Forum mit ließt, der wird sehr frustrierte sein, wenn es dann nicht funktioniert & der Support Aufwand für das homee Team steigt enorm.
Egal ob er im nächsten Release integriert wird oder nicht, finde ich die Platzierung im Shop unglücklich.
& ich bin wieder der Meinung, dass die schlechte Kommunikation im homee-Team sehr suboptimal ist.

Aber das sind alles wieder nur Spekulationen & ich hoffe das es am Montag Klarheit gibt.

Liebe Grüße

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dort steht geschrieben das homee über 700 Geräte unterstützt!? Kann das sein?

Wir können froh sein das der Enocean, zwave und zigbee -Cube unterstützt werden… die sind nämlich auch nicht in der Kompatibilitätsliste :joy::yum:

3 „Gefällt mir“

Laut offizieller Kompatibilitätsliste sind es ~270 Geräte & da sind schon echt viele baugleiche oder umgelabelte Geräte dabei.
& ich glaube wohl kaum, dass mit dem neuen Release über 430 neue Geräte unterstützt werden.

Eigentlich gehört das alles nicht in diesen Thread, kann das mal ein Mod in einen neuen Thread verschieben - irreführende Produkte im homee Store / irreführende Werbung oder so.

Aktuell sieht man sehr oft auch im Facebook die vermeintlichen 700 unterstützten Geräte als Werbung…

V…da lässt sich trefflich spekulieren, dass mit dieser Anzahl der homee mit neuem z-Wave-Stack gemeint ist, inkl. Zigbee-und enoceangeräten; evtl steht ja der stack-Wechsel relativ zeitnah in’s Haus. Parallel mit dem Wechselprozess oder -angebot bietet homee dann auch die neuen z-Wave-Würfel feil.

Ups :speak_no_evil: Hab ich jetzt die Spekulationsrunde 1,5 Tage vorm Beta-release eröffnet? :wink::thinking:

Back to topic - Prime Day (Preise teilweise falsch in den Links dargestellt, Links anschauen).

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wann sind die Homee Würfel im Angebot?

Es gibt auch den noch den Netatmo Windmesser für 70€

Kann ich nicht genau sagen, kam per E-Mail von homee

Dieser Link war mit in der Mail

Gruß

Hallo, zur Info. Ich bekomme hier im Forum teilweise die Preise ohne Abzug an der Kasse von Amazon angezeigt.

z.B. Devolo Schaltsteckdose hier für 44€ aber an der Kasse werden nochmal 40% abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen die Aussage die Links zu checken :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Würfel sind jetzt in der homee Welt mit 25% Rabatt im Angebot

Wo ?