Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Bitte mal auf die Sprache / Rechtschreibung / Satzbau achten - echt anstrengend das zu lesen…

2 „Gefällt mir“

Kannst Du die Frage noch mal wiederholen, bitte? Ich hab sie nicht verstanden…

“Hat die Aussensirene noch jemand bestellt? Amazon hat mir eine Innensirene - nicht Z-Wave - von Home4you gesendet… ich bin mal gespannt auf die Ersatzlieferung” …meine freie Interpretation… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bist Du ein Fremdsprachenkorrespondent?:grin::joy:

Genug jetzt. Ist OT und gleitet ins beleidigende ab
@41564: Soweit ich mich erinnere war das kein Amazonlink (Saturn?), es scheint aber, dass ich den Fehler gemacht habe den Googlelink zu posten, die sehen aus als ob sie dynamisch sind und ggf. auf andere „Angebote“ verlinkt, wenn der enstprechende Artikel nicht mehr vorrätig ist. Es war aber eine ZHS14 und keine Innensirene für 119 Euro. Berufe Dich darauf, aber ich denke sie haben entweder ihren Fehler bemerkt oder keine mehr auf Lager…

2 „Gefällt mir“

Oh Mann…scheiß tabletautokorrektur. .entschuldigt bitte

Nein hatte die Aussensteckdose bestellt und eine von Schwaiger, nicht Zwave Innensteckdose bekommen. Mal schauen, heute kommt der Ersatz…

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt… Steckdose… nicht Sirene… :wink:
Aber bevor Papa Holger wieder mit dem OT-Gürtel um die Ecke kommt… :spy: duck

2 „Gefällt mir“

Fibaro Tür- /Fenster Sensor 2 schwarz FIBEFGDW-002-3, Z-Wave Plus (fest integrierter Temperatursensor…

24,99 + Versand

1 „Gefällt mir“

Guter Preis!

Fibaro FGBS-001 Universalsensor mit Binäreingang (Z-Wave, Binary Sensor) bei notebooksbilliger.de für 16,99€ plus Versand.

Und wenn man über Shoop als Mitglied das Produkt bei idealo sucht und direkt über idealo kauft spart man nochmal bisschen.

1 „Gefällt mir“

Muss ein Einzelstück gewesen sein, da jetzt ausverkauft.

Bestellt, danke für den tipp

Sowas macht mich ja immer neugierig

2 „Gefällt mir“

Technisat Z-Wave Steckdose mit Energiemessfunktion. Max 3.000 Watt.
OEM -> original Everspring AN158-6
16,90 Euro zzgl. Versand

1 „Gefällt mir“

Wo denn? :slight_smile:

Und wo kaufbar?

Wollte nur etwas Spannung erzeugen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wird aber nicht unterstützt? Finde sie nicht in den kompatiblen Produkten. Nur den Everspring AN157. @basti-fantasti

baugleich, das Teil funktioniert, hab auch mehrere davon (den Deal gab es schon mal).

2 „Gefällt mir“

Mal 3 bestellt - danke - war klobig, dafür bis 3000 Watt - also passt für Waschmaschine etc.