Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

15 Euro Rabatt bei Zahlung per Paydirekt.
Code 15pay
5 Euro Rabatt für Aktivierung des Newsletters.
2 Prozent Cashback bei Shoop.
Für einen Einkauf bei Alternate mit MBW über 70 Euro.

Bei mir kam keine Mail mit einem Code für die 5 Euro bei Aktivierung des Newsletters.

Die 15 Euro und das Cashback funktionierten.

Hab mir eben einen

homee ZigBee Cube – Erweiterung für modulare Smart Home Zentrale/kompatibel mit Philips Hue, IKEA Tradfri, Osram Lightify, UVM. [Haussteuerung per iOS/Android App & Amazon Alexa]

Für 74,25 Euro bei Amazon gegönnt.

Der ZWave kommt genauso teuer.

jo - homee ist heute im “Deal-des-Tages” bei Amazon
Preis gilt max. 24h oder solange der Vorrat reicht.
*Teilen und my-dealzen ausdrücklich erwünscht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand die Teile und weiß ob die Funktionieren?

Für 69,90

2 „Gefällt mir“

Sieht nach rebrandeten Hoppe Secusignals aus (muss aber nicht sein). Ausprobieren und ggf. Erfolgsmeldung hier. Die Secus bekommst Du aber in Weiß teilweise zu selben Preisen…

Korrekt zB hier
https://elektro-versandshop.de/search?sSearch=opus%20fenstergriff&p=1&o=7

Die bieten ja noch die Umtauschmöglichkeit an. Bin mal gespannt wieviel die für das alte geben?

100 € gibt es für das alte

Funktioniert der Rabattcode auch mit dem Upgradeprogramm? Weißt Du das zufällig?

Das weiß ich leider nicht.

In den Teilnahmebedingungen steht:
Kaufe das Produkt zum Vollpreis.

Damit sollte es sich erledigt haben.

Habe es gerade erst gesehen.

Wo findet man das?? Gefunden!!!:rofl::rofl:

Weiß jemand ob die alte Bridge am neuen Nuki auch funktioniert?

“Stahlgrau” riecht sehr nach Hoppe, Logo passt auch wenn man umschaltet … Guter Preis

Soll laut Nuki funktionieren.
Es gibt ja auch keine neue Bridge.

Habe in der Zwischenzeit Nuki angeschrieben. Die haben auch schon geantwortet und es ist voll kompatibel.

RAKUTEN SUPER SALE

Endlich ist es wieder soweit: Wir laden Sie ein zum RAKUTEN SUPER SALE – dem größten Shopping-Event des Jahres: Vom 06.11.2018 bis zum 09.11.2018 um 09:00 Uhr sparen Sie mit dem Gutschein-Code RAKUTEN2018 als Kunde mit Kundenkonto satte 15 % auf eine Riesenauswahl an SUPER-DEALS*. Und das ist noch nicht alles – Sie sammeln zusätzlich 15 % Cashback-Bonus in Rakuten Superpunkten auf das gesamte Sortiment*.

https://www.rakuten.de/kampagnen/supersale

homee
Z-Wave
Zigbee
EnOcean

Funktioniert Cashback auch mit dem Upgradeprogramm?

Das Upgradeprogramm läuft doch über Cashback oder was meintest Du?

Ich meinte zB. über “Shoop” = 7% einkaufen und den Cashback bekommen . Ob das Upgradeprogramm über Cashback leuft keine Ahnung.

Ich habe heute noch ein Super Geschäfft bei Notebookbilliger gemacht. Ich habe eine Develo Messdose 2.0 geschenkt bekommen.

Es ist aber auch etwas arbeit. Ich musste einen Kreditvertrag abschliessen und eine kostenlose EC Karte bekommen. Und anschliessend gleich wieder kündigen.

Aber für 50 Euro war es das Wert.

1 „Gefällt mir“