Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Die hab ich mal für 36 Euro bei Amazon gekauft… Wenn ich geahnt hätte wieviel von denen ich noch brauche hätte ich ne Palette davon gekauft…

bei ebay noch für 40 Euro

Bitron Wandthermostat

Falls noch jemand welche braucht, die sind immernoch im Angebot

https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraete/bitron-video-wandthermostat

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Gerät sind die kompatibel ?

wollt ich auch grad fragen, sind die mit Homee kompatibel? Bei 8 € dann ja ein nobrainer :wink:

siehe hier

Was denkt Ihr? Gleichzusetzen mit Nuki?

Cyrus SmartHome Zwischenstecker 2.0 Z-Wave Plus ? Z-Wave 500er Chip für eine sichere und schnelle

  • 30,97€
  • inkl. MwSt.
  • MIT CODE 15HERBST NUR 26,32 €
  • Versandkosten: 4,90 €
  • Lieferung in 1-3 Werktagen

https://www.rakuten.de/produkt/cyrus-smarthome-zwischenstecker-20-z-wave-plus-z-wave-500er-chip-fuer-eine-sichere-und-schnelle-2316476515

DANKE, ICH DENKE, JEDER HAT ES GUT LESEN KÖNNEN! :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

homee Z-Wave Cube oder homee Z-Wave Bundle kaufen und Z-Wave Steckdose gratis bekommen. (Technisat Z1 Steckdose, bis max. 3500 Watt, IP20)

1 „Gefällt mir“

Sollte der Zwischenstecker dann nicht als unterstützt auf der Webseite stehen ?

6 „Gefällt mir“

33€

steht als Everspring in der Liste

Etwas OT

Wenn ich ein neuer Kunde bin und sehe ein Bundle mit einem nicht unterstützten Gerät ( laut Website ) dann komme ich etwas ins Zweifeln.

OT Ende

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten baugleiche Geräte in der Geräteliste auch aufgeführt werden. Wer weiß das schon, wohl die wenigsten

3 „Gefällt mir“

So, genug OT - aber aus genau dem Grund führen wir dazu einen Wiki-Eintrag, dem jeder editieren/ergänzen kann:

1 „Gefällt mir“

Bleibt aber dabei dass die erste Anlaufstelle die offizielle Produktseite ist.

6 „Gefällt mir“

Du hast recht, das (mein letztes OT) wäre ein Input für @Jennifer die wohl auf der langen Liste der Tasks auch die Überarbeitung der Produktseite stehen hat (hat zumindest @Timo mal angedeutet). Jennifer, wie wäre es, wenn baugleiche Produkte durch die Community ergänzbar wären?

Aktuell gibt es die Netatmo Presence bei Amazon WHD für 226,62€ (noch 8 Stk. auf Lager) Zustand Sehr Gut.

devolo Home Control Smart Heizen Paket (Smart Home, einfache Installation, Z Wave, Zentrale + 2 Heizkörperthermostate im Set) 8127

179,99€219€-18%

bei Notebooksbilliger.de (Gutschein NSW25)