Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Ist bei Gerabest im Preis mit drin.

Warum bekomme ich den bei mir Tom Top für 18,99 Dollar angezeigt ?

oben bei währung umstellen auf euro :wink:

English Ship to Germany / EUR

Ja über Deinem Foto steht 16,69 Euro.
Ich hatte aber nur die 24,99 Dollar in dem Foto / Link gesehen. Das hätte nicht gepasst.
Alles gut. Hab mir auch noch einen bestellt.

Fibaro Roller Shutter Gen2. Scheint mit 39 Euro dauerhafter Preis zu sein und ist damit 3 Euro unter Idealo. Man sagte mir ab 30 Stück gäbe es Mengenrabatt. Braucht noch wer gerade welche? Ich würde 8 nehmen.

:coffee:

Es sind heute am Cyber Monday bei Amazon noch/wieder einige Deals rund um kompatible Geräte live (für diejenigen, welche den Black Friday verpasst haben:

Die Devolo Schaltsteckdose für 32,96 Euro (wird im Link falsch angezeigt)

Der Luftfeuchtemelder (inoffiziell supportet, mit Nachteilen) für 37,46 Euro (wird im Link falsch angezeigt)

Die Alamrsirene für 41,99 Euro

Das Thermostat für 30,50 Euro

Der Sonos Deal ist auch noch online (30 Euro auf die One (188 Euro), 50 Euro auf den neuen Beam (394 Euro), 100 Euro auf die Sub (649 Euro) - dazu einfach auf der Produktseite auf den Coupon klicken um den Rabatt zu aktivieren)

Eine Alternative stellen für manche die Yamaha Musiccast-Geräte dar (derzeit 149 Euro), die über Webhooks anbindbar sind (siehe u.a. hier):

2 „Gefällt mir“

Der devolo Home Control Luftfeuchtemelder wird doch von homee gar nciht korrekt erkannt bzw. nicht unterstützt?!

Deshalb “inoffiziell supportet, mit Nachteilen”…

1 „Gefällt mir“

Heute morgen nicht auffindbar, jetzt wieder da (Irgendwie scheinen die Amazon-Systeme nicht rund zu Laufen);;

Mein alter Liebling, wegen starker Funkleistung wieder für unter 30 Euro:

Das Wanthermostat für 55,42 Euro (Preis im Link unten stimmt nicht).

Und der Tür-Fenster wieder für unter 30 Euro (Preis im Link dargestellt ist auch hier falsch):

Ist der baugleich mit dem Hauppauge 4in1 oder ist das ein reiner Fensterkontakt?

Viele Grüße
JayJay

Ist ein 3in1 (Fenster, Temperatur und Helligkeit), der Philio 4in1 hat noch nen BWM. den hat er nicht. Ist aber baugleich mit dem Philio 3in1 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

1 „Gefällt mir“

Der Nello One ist gerade für 99 Euro in den Blitzangeboten (noch knapp 30 Minuten, 71 Prozent reserviert):

Wenn Du mir sagst wie ich die mit meinen JAROLIFT Funkempfänger - Doppeltaster TDRR 02W verbinde nehme ich auch 8 Stück.

Kann man das Teil als Repeater für Flirs Aktoren verwenden (z.B. Eurotronic Spirit)?

Ja, siehe hier Metering Plug,
-> Beaming Yes

Macht der 2.0er das nicht ? Dann würde ich mir den alten kaufen .

FOXX Repeater und Wall Plug je 21,49€ + Versand


1 „Gefällt mir“

Wenn der Fox der Aeotec AEOEZW117 Reichweitenverstärker 6 (Typ F), Weiß ist, dann kannst Du das Geld auch versaufen. Der taugt n Scheiss.

Zurück zum Thema.

2 „Gefällt mir“

Das gehört doch wohl zum Thema , mir ist doch lieber ich les sowas , und wer nicht lesen will bewegt seinen Zeigefinger mit letzter kraft um einen Zahn weiter am Mausrad , wie das ich mir sowas kaufe , von so einem Angebot wo keiner was sagt und ich dann Mist gekauft hab. Also das hier halt ich schon für sinnig und unsinnig für sowas noch einen neuen Post aufzumachen.