Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Bei Alternate gibt es derzeit das Eurotronic Spirit Z-Wave Plus im Doppelpack für 60,97€, also für 30,49€ pro Stück.

Voraussetzung ist Zahlung per PayDirekt, dann bekommt man mit dem Gutschein “25PAY” einen Rabatt von 25€ ab 70€ Bestellwert.

Ggf. sind mit dem Gutschein noch andere Schnäppchen möglich.

Scheint aber ohne Türsensor zu sein, der in der offiziellen Nuki 2.0 Kombo dabei ist (zumindest findet man im Angebot dazu keine näheren Informationen).

Unbenannt

Gilt wohl für das gesamte Sortiment, bei Alternate.

naja, der “Türsensor” ist m.E. nicht mehr als ein kleiner Magnet (kantenlänge unter 1cm), ich hatte den montiert und auch wieder abgemacht. Ich glaube fast nicht, dass die den einzeln rausnehmen beim packen, der war in der kleinen Ziptüte mit dabei.

und noch mal EnOcean Thermostat-Ventile zum Kampfpreis

EUR 59,99 (regulär das Doppelte)

Testbericht hier

Bei Amazon gibt es bis zum 02.12.2018 30% Rabatt auf Zubehör für Kindle-, Fire und Echo-Geräte mit dem Code ZUBEHOER30.
Z.B. den für homee freigegebenen LAN-Adapter:


14,99 € - 30% = 10,50 €

1 „Gefällt mir“

Falls noch jemand ein Nuki Smart Lock 2.0 bzw. NUKI Combo 2.0 (Smart Lock + Bridge) mit 30€ Rabatt braucht, hier der neue Code REFMGXA77R4GG
Bestellbar auf Nuki.io

2 „Gefällt mir“

Man schliest ein langes USB Kabel direkt an homee an und hängt an dem anderen Ende des Kabels den LAN Adapter. Dieser Adapter ist dann zwischen LAN Adapter und USB Ladegerät:

adaptare 41108 USB 2.0-Adapter Micro-USB-Buchse auf USB-Buchse Typ A schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N1FGBFY/ref=cm_sw_r_cp_taa_A-e7BbZSBRVMP

230,13€

Homee bundle
Brain und Funkwürfel

159€ Statt 199€ Minus 20 %(https://www.mydealz.de/angebote/ebay-de)

2 „Gefällt mir“

€ 52,90* statt € 74,90*

Echo Dot 3rd Generation (ganz neu aufm Markt) für 30 Euro statt 60 Euro

Mit WLAN Steckdose (nicht homee kompatibel, wenn ich das richtig sehe) 40 Euro

Echo 2nd Gen 60 statt 100

Bei Otto als Neukunde ist der Cho Dot 3 .Gen mit Paydirekt Cashback 10 Euro und 15 EuroNeukundenrabatt für 5 Euro zu haben.
Der Cashback wird nach 14 Tagen auf Paydirekt gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha D Micha_D

Der Code mit den 10 Euro für Neukunden und Flat Paket 84555 hast Du.
Der mit den 15 Euro für Neukunden geht auch und heisst 82548.
DIe 5 Prozent für Neukunden 12703 sollen zusätzlich auch funktionieren. Bei mir nicht.
DIe 10 Euro Cashback von Paydirekt bekommst DU später.
Ich habe vorher noch Shoop aktiviert um noch den einen Euro abzukramen.

1 „Gefällt mir“

Bei Gearbest habe ich auch noch eingekauft.

Lecker güntige Sensoren.

Ich habe noch was wichtiges vergessen. Du Musst dir noch was für 99 Cent reinpacken, das Du über 30 Eus kommst.

Zum Beispiel den Echo 2 für 59,99 oder nur diesen nehmen oder oder…

Codes gingen auch für meine Frau die jetzt auch Neukunde ist.
Mein Sohn will auch Neukunde werden.

Nicht die Menge macht es, sondern die Qualität…

In deinem Post hat du den Echo Dot 2nd gen generalüberholt für 35 Euro, den gleichen in neu für 25 und den Nachfolger für 30 drinnen, zu dem es bereits genau über dir 2 Posts dazu gibt.

Falsch:
Gen.2 Generalüberholt 19,99€
Gen.2 Neu 24,99€
Gen.3 Neu 29,99€

Natürlich macht es nicht die Masse aus, aber hier kann jeder, für sich selbst entscheiden, was für ihn persönlich am besten ist.
Deshalb auch die MyDealz links & keine direkt links, da dort noch Meinungen und Preisvergleiche von anderen Käufern/Usern gepostet sind.

Die anderen zwei Angebote sind von Otto bzw. Amazon, dieses von Gravis. Wer weiß wie lange welches Angebot online ist & somit hat man mehrere Möglichkeiten oder jemand hat noch einen Gutschein den er auf einer der genannten Seiten einlösen kann.