Sollte der Zwischenstecker dann nicht als unterstützt auf der Webseite stehen ?
33€
steht als Everspring in der Liste
Etwas OT
Wenn ich ein neuer Kunde bin und sehe ein Bundle mit einem nicht unterstützten Gerät ( laut Website ) dann komme ich etwas ins Zweifeln.
OT Ende
Vielleicht sollten baugleiche Geräte in der Geräteliste auch aufgeführt werden. Wer weiß das schon, wohl die wenigsten
So, genug OT - aber aus genau dem Grund führen wir dazu einen Wiki-Eintrag, dem jeder editieren/ergänzen kann:
Bleibt aber dabei dass die erste Anlaufstelle die offizielle Produktseite ist.
Du hast recht, das (mein letztes OT) wäre ein Input für @Jennifer die wohl auf der langen Liste der Tasks auch die Überarbeitung der Produktseite stehen hat (hat zumindest @Timo mal angedeutet). Jennifer, wie wäre es, wenn baugleiche Produkte durch die Community ergänzbar wären?
Aktuell gibt es die Netatmo Presence bei Amazon WHD für 226,62€ (noch 8 Stk. auf Lager) Zustand Sehr Gut.
devolo Home Control Smart Heizen Paket (Smart Home, einfache Installation, Z Wave, Zentrale + 2 Heizkörperthermostate im Set) 8127
179,99€219€-18%
bei Notebooksbilliger.de (Gutschein NSW25)
Heute auf Amazon: Einige OSRAM Artikel günstig zu schießen!
Nokia Sleep für 79,99€ bei Amazon
Withings/Nokia Sleep - Schlafsensor & Smart Home Pad
Gruß
Bei Amazon gibt es aktuell die “Devolo Home Control Heizkörperthermostate” für 30,50€ (VGP 53,99€ lt. Idealo.de)
Im heutigen Tagesangebot bei Amazon bekommt man das “Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set” für 79,99€ (VGP 97,58€ lt. Idealo.de)
Heute sind bei Notebooksbilliger.de ein paar Cyrus Komponente im Angebot.
Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu, also lohnt es sich erst, wenn man mehrere Komponenten kauft.
-
Cyrus SmartHome 4-in-1 Multisensor Z-Wave Plus (Bewegung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Licht) für 24,99€ (VGP 32,99€ lt idealo.de)
-
Cyrus SmartHome Flood Sensor, Z-Wave Plus, Überflutungssensor für 19,99€ (VGP 27,99€ lt idealo.de)
-
Cyrus SmartHome Sirene Z-Wave Plus für 19,99€ (VGP 27,97€ lt idealo.de)
-
Cyrus Smart Home Tür-/Fensterkontakt, Z-Wave Plus für 19,99€ (VGP 31,58€ lt idealo.de)
Als Amazon Tagesangebot, gibt es heute, die "Nuki Combo - Elektronisches Türschloss (Smart Lock und Bridge) - Automatischer Türöffner mit Bluetooth und WLAN für 219,99€ (VGP 294,39€ lt. Idealo.de)
Gleich sind die homee (Einzelwürfel) in den Amazon Herbst - Angeboten.
… on Top gibts zum Z-Wave Cube eine Steckdose gratis!
Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(
Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(
schick mir mal eine PN mit deiner Amazon Bestellnummer, ich schau mal was sich machen lässt.
Oder storniere und bestell neu!