Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Sollte der Zwischenstecker dann nicht als unterstützt auf der Webseite stehen ?

6 „Gefällt mir“

33€

steht als Everspring in der Liste

Etwas OT

Wenn ich ein neuer Kunde bin und sehe ein Bundle mit einem nicht unterstützten Gerät ( laut Website ) dann komme ich etwas ins Zweifeln.

OT Ende

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten baugleiche Geräte in der Geräteliste auch aufgeführt werden. Wer weiß das schon, wohl die wenigsten

3 „Gefällt mir“

So, genug OT - aber aus genau dem Grund führen wir dazu einen Wiki-Eintrag, dem jeder editieren/ergänzen kann:

1 „Gefällt mir“

Bleibt aber dabei dass die erste Anlaufstelle die offizielle Produktseite ist.

6 „Gefällt mir“

Du hast recht, das (mein letztes OT) wäre ein Input für @Jennifer die wohl auf der langen Liste der Tasks auch die Überarbeitung der Produktseite stehen hat (hat zumindest @Timo mal angedeutet). Jennifer, wie wäre es, wenn baugleiche Produkte durch die Community ergänzbar wären?

Aktuell gibt es die Netatmo Presence bei Amazon WHD für 226,62€ (noch 8 Stk. auf Lager) Zustand Sehr Gut.

devolo Home Control Smart Heizen Paket (Smart Home, einfache Installation, Z Wave, Zentrale + 2 Heizkörperthermostate im Set) 8127

179,99€219€-18%

bei Notebooksbilliger.de (Gutschein NSW25)

Heute auf Amazon: Einige OSRAM Artikel günstig zu schießen!

Nokia Sleep für 79,99€ bei Amazon

Withings/Nokia Sleep - Schlafsensor & Smart Home Pad

Gruß

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt es aktuell die “Devolo Home Control Heizkörperthermostate” für 30,50€ (VGP 53,99€ lt. Idealo.de)

2 „Gefällt mir“

Im heutigen Tagesangebot bei Amazon bekommt man das “Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set” für 79,99€ (VGP 97,58€ lt. Idealo.de)

Heute sind bei Notebooksbilliger.de ein paar Cyrus Komponente im Angebot.
Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu, also lohnt es sich erst, wenn man mehrere Komponenten kauft.

Als Amazon Tagesangebot, gibt es heute, die "Nuki Combo - Elektronisches Türschloss (Smart Lock und Bridge) - Automatischer Türöffner mit Bluetooth und WLAN für 219,99€ (VGP 294,39€ lt. Idealo.de)


Gleich sind die homee (Einzelwürfel) in den Amazon Herbst :fallen_leaf: - Angeboten.

… on Top gibts zum Z-Wave Cube eine Steckdose :electric_plug: gratis! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(

Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(

schick mir mal eine PN mit deiner Amazon Bestellnummer, ich schau mal was sich machen lässt.
Oder storniere und bestell neu!

1 „Gefällt mir“