Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Im Demo Modus kann man sich in allen Apps zwar insgesamt ein wenig umsehen, aber die homee Welt selbst sollte dort eigentlich nicht zugänglich sein.

Wie bekomme ich in der homee-Welt mehrere Würfel in eine Bestellung? Garnicht? Einzeln?

Gar nicht. Das Thema hatten wir hier schon einmal. Damals gab es noch Versandkosten und war daher sehr ärgerlich. Da es heute der Versand kostenlos ist, ist es “nur” noch ein geringer Mehraufwand, dass du in der homee Welt jeden Artikel (nicht nur Würfel) einzeln bestellen musst.

1 „Gefällt mir“

wird der jetzt eigentlich vollständig von homee unterstützt?

Warten wir mal die Beta ab…

Eher ne lokale Geschichte, aber vllt ist ja was dabei für jemanden (und die Beta bringt ja ein paar mehr Homematic Geräte mit)

In der homee Welt ist der Hoppe Fenstergriff Basic weiß für 54,90 gelistet.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin recht guter Preis:

1 „Gefällt mir“

@Kobold Funktioniert der in homee?

Ja macht er und das sehr gut.

VG

4 „Gefällt mir“

Ja, funktionieren hier mehrfach einwandfrei
(Mit einem eltako FRP-70 über 3 Stockwerke)

"
Kobold

6d

homee

Aeotec Z-Wave Reichweitenverstärker

Der Reichweitenverstärker von Aeotec sichert die dauerhafte Verbindung in deinem Smart Home. Der kleine und kompakte Reichweitenverstärker empfängt die Signa…

PRICE: 39.90

Antworten

Micha_D

6d

wird der jetzt eigentlich vollständig von homee unterstützt?

Antworten

hblaschkaNit wegge jedem Muggeschiss uffrege!

6d

Warten wir mal die Beta ab…
"

Das war dann wohl nichts mit der Beta… Und der Repeater ist jetzt auch wieder aus dem Store verschwunden. Nicht mehr geschafft?

https://www.greenelectric.eu/Outdoor-Temperatur-Sensor-30C-bis-50C-Trio2Sys-EnOcean

1 „Gefällt mir“

Abus Rauchmelder. Deal der Woche in der homee Welt.

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Preis!

1 „Gefällt mir“

Du sagst es! :grinning:

Hab mich gleich mit mehreren eingedeckt!! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hi, gutes Angebot…Sind die genormt nach dieser DIN? Habe irgendwo gelesen, das die zwar verkaufbar sind aber diese DIN nicht hätten.

Ich dachte, seit 2008 dürfen auch nur noch solche Geräte im Handel verkauft werden.
Sprich DIN EN 14604 zertifiziert?!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich überfragt…ich will nur sicher gehen, das der RM alles hat, was man braucht, um auch im Fall der Fälle von der versichjerung sein Geld bekommt etc

Edit: Sollte so sein…nur noch nach DIN verkauft in DE…hatte ich eben in einem anderen Thread hier gelesen…Die Frage ist eher, ob Zwave immer so zuverlässig ist und den Alarm dann meldet…aber das ist Off Topic…das wurd eauch in einem anderen Thread diskutiert